1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy habe ich?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von thenewuser, 5. Mai 2009.

1. thenewuser

thenewuser New Member

0
    Handy:
    i9
    Hallo bin seit gestern stolzer besitzuer eines laut Auktion CECT I9 II Handys.
    Da ich schon mal mit einem echten Iphone gearbeitet habe bin ich natürlich etwas enttäuscht von diesem Gerät.
    Aber mal sehen.
    Ich habe nun ein paar Fragen.
    Bevor wieder die Admins schreien nutz die Sufu(das hab ich schon den ganzen tag gemacht)
    1. Kennt jemand diese Firmware?
    MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1?
    2. Kann mann anhand der FW das genaue Handy bestimmen?
    Auf dem Aufkleber steht SciPhone i9+++
    habe nix dazu gefunden.....
    3. Welche Firmware ist Kompatibel?
    4. gibt es eine Firmwareliste in der alle FW die es gibt zu mindest aufgelistet sind

Ich hoffe ich bekomme ein paar sinnvolle Antworten...

Thx
    Thenewuser

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also Deine Behauptung das die "Admins" hier nach schreien "nutz die Sufu finde ich ein wenig abenteuerlich". Das erwarten auch die User hier im allg., so wie es auch auf anderen Bords ist.
    Beim SciPhone i9x, i68x gibt es das Problem, das selbst die gefakte werden. Deshalb wirst Du Frage 3 vielleicht nur durch Selbstversuche beantworten können. Eine Firmwareliste in diesem Sinne gibt es nicht, wäre auch etwas schwierig... ;).