1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy ist besser: Star B72M oder Star B63M

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von movingsha, 11. März 2012.

  1. movingsha
    Offline

    movingsha New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B63M
    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Dual Sim und dabei bin ich auf China Handys gestoßen. Da ich hier im Forum noch nichts über das Star B72M aber schon sehr viel (positives) über das Star B63M gelesen habe, wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Star B72M sammeln konnte. Es würde mich interessieren da es ja angeblich einen besseren Akku haben sollte als das Star B63M.
    Ich würde mich sehr freuen Infos zu bekommen, wenn Ihr schon Erfahrungen mit dem Star B72M sammeln konntet.

    Viele Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Von der Hardware sind die beiden zu 100% gleich... Muss gucken, was dich vom Design besser anspricht... Wobei du hier beim B63M mehr Hilfe erwarten kannst, da es viele hier haben...
     
  3. movingsha
    Offline

    movingsha New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B63M
    wenn die Hardware von beiden Handys zu 100% gleich ist, heißt das, dass der Akku also beim Star B72M gar nicht besser ist als beim 63M? Weil das wäre der einzige Grund gewesen, dass ich evtl. das 72M nehme, das 63M ist ja doch leichter als das 72M....
     
  4. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Die Nagaben aufm akku sind ehh immer fürn A**** Mein X18i soll auch ein 2000MaH Akku haben und das hatt es bei weitem nicht....
     
  5. talik
    Offline

    talik New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D600
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein altes Handy kaputtgekriegt habe, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
    was ich bislang gelesen habe war ok, aber was keine gesagt hat ob dieses Handy evtl zu leise ist? weil dieses Problem hatte ich mit meinem Alten handy.

    Danek im Voraus!