1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches handy ist besser T32+ pder miphone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Pichner, 22. August 2008.

  1. Pichner
    Offline

    Pichner New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N 70
    Hey leute möchte mia gerne eins von den beiden handys zulegen aber weiß net genau welches ich hollen soll!Immoment wird ja sehr viel über das handy t32 gelästert es sei sehr anfällig mit fehlern und so! stimmt das wirklich?

    bitte melden danke
     
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hi,
    wenn dann liegt es eher am Windows Mobile, als am Handy.
    Und da das Miphone auch Windows Mobile hat, werden dort auch paar Fehler vorkommen.
    Sollte es jemand besser wissen, bitte verbessert mich.
    Mfg
    Manuel
     
  3. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ich würde das MiPhone nehmen, allein schon da es dünner ist!
     
  4. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    seid wann ist das miphone dünner?
    wir reden schon vom miphone m88+?
    mfg
    manuel
     
  5. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Schon immer ist das M88 dünner! Ist 14mm dünn oder dick.
    Das T32 ist 15,7 mm dick!
     
  6. Pichner
    Offline

    Pichner New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N 70
    aber leute darum gehts mia ja nicht;)ich meine von der haltbarkein etc elches ist dadrin besser?
     
  7. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    das kann so pauschal sicherlich ned sagen:
    das t32 haben schon ein paar im forum und es existieren auch testberichte, in denen die verarbeitung als gut bis sehr gut beschrieben wird.Somit lässt sich dann wohl auch auf die Haltbarkeit schliessen.(Metalldeckel an der Rückseite).
    Ich hab auch selber eins und meins hat wegen sehr guter Behandlung, aber auchn täglichem Gebrauch noch keinen einzigen Kratzer...
    Kommt wahrscheinlich immer drauf an, wie du dein Handy behandelst, solange hält es auch.


    Leider gibt es zum M88+ noch keine Testberichte, soweit ich weiss, somit kann man auch nicht auf die Verarbeitungsqualität schließen, ausser man schenkt den chines Händlerseiten viel Vertrauen.
    Ich schätze mal, dass sich die 30 euro weniger, schon in der Verarbeitung irgendwo niederschlagen werden.(vl mehr Plastikteile verbaut, etc.)

    Ich glaube, beim T32 weiss man dass es ein gutes Handy ist (das bestätigen auch einige Testberichte).
    Mfg
    Manuel
     
  8. Pichner
    Offline

    Pichner New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N 70
    Das problem sit das immoment sehr viele sagen das die software ziemlich scnell kaputt geht nach ca1-4 monaten und das man es dann wieder back senden muss und es ziemlich lange brauch bis der fehler behoben ist!Ich möchte mia halt nur sicher sein das ich net nach 1 monat das handy back senden mus weil irgendwelche fehler auftrehten!

    lg
     
  9. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    welche software fehler sollen das sein?Wenn dann liegt das an Windows Mobile, aber nicht direkt am Handy!
    hatte noch nie welche, kannst die fehler mal genauer beschreiben?
    Mfg
    Manuel
     
  10. Pichner
    Offline

    Pichner New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N 70
    ich zitire mal nen paar aussagen!
    habe leider schlechte Erfahrungen mit T32+ gemacht.
    7 Wochen in Reperatur gehabt und mit gleichem Fehler zurück bekommen.

    KONTRA:
    Display, weil es so aussieht, als ob es ne Folie drüber hat, die es so aussehen lässt als ob Wasser drauf sei, aber man gewöhnt sich dran --
    anscheinend sehr fehleranfällig in der Hardware ----

    Ein absolut beschissen zusammengeschustertes ROM!!! Das ist der Größte minuspunkt ------
    Keine Möglichkeit das ROM zu ändern, auch laut fastcardtech.com keine! ------
    Schwacher Prozessor, meist unter 200 Mhz in der Taktung -------

    Hab mein Daxian x999+ seit gerade mal 4 wochen. Plötzlich von heute auf morgen macht es was es will das bild friert ein, resetet sich von selbst, programme öffnen sich nicht, man kann nichtsmehr installieren usw...
    Selbst für 100 € würde ich mir das teil nichtmehr zulegen.

    Weitere aussagen siehe hier : http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=7192
     
  11. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    das rom ist beim m88+ laut ebilliger auch das gleiche wie beim t32....nämlich das omap850..
    wenn das handy spinnt gibt es wie für alle windows mboile handys, noch den hardreset, danach ist das handy wieder in der werkseinstellung und alle programme, die du installiert hast, werden gelöscht.das handy wird in den originalzustand zurückgesetzt.
    der display sieht genauso aus wie der vom iphone, weiss ned was er meint "wasser drauf sei"???
    der usb anschluss kann auch bei anderen handys kaputt gehen, wenn man damit ned ordentlich umgeht.
    wie auch schon bluhiphone in dem thread gesagt hat, meins ist auch schon seit knappen 4 monaten einwandfrei und hatte eig noch keine ernstzunehmenden mängel, ausser als ich mal an der rom rumgespielt habe, da hat es sich aufgehängt...aber mim hardreset war alles wieder in prdnung danach.
    (anmerkung: aber wer an der rom rumspielt, muss das auch in kauf nehmen)

    schlussendlich deine entscheidung...
    aber keiner hat bisher das m88+, und ob das nun besser ist als t32 steht woanders geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  12. Pichner
    Offline

    Pichner New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N 70
    ja bin mia halt immoment nur was unsicher weil ich keine lust habe das handy ständig nach china back zusenden!

    lg