1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Gter67299, 13. September 2013.

  1. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    Aber du hattest deinen Artikel bekommen ?

    Könnte man bei Problemen das Geld nicht einfach über Paypal zurückholen ? :unsure:
     
  2. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Ich hab dort 300$ gelassen. Klar kannst du dann den Käuferschutz in Anspruch nehmen! Hätte ich besser auch machen sollen... (1. China Bestellung)
     
  3. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    Oh das ist natürlich Sch.. ade :/
     
  4. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Ja,hab die Phones bekommen,allerdings hat es mich einige Nerven gekostet,deshalb lass ich die Finger von Fastcardtech
     
  5. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wieso suchst Du Dir solche "Steinzeit"handys aus? Die sind doch inzwischen total veraltet :(
     
  7. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Bei diesem hast Du schon mal eine Android 4 Version,beim anderen ist noch Android 2
    Außerdem ist es etwas dünner was ich persönlich schöner finde...weiter hat es MTK 6577 und das andere MTK 6572
    Hinzu kommt das sie das eine gar nicht auf Lager haben
     
  8. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    Was ist der Unterschied zwischen dem MTK 6577 und dem MTK 6572? :)

    Was meinst du damit ? :)

    ICh habe echt keine Ahnung deswegen sorry...


    Danke im vorraus!
     
  9. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
  10. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    OK Also lieber das hier ?
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=7497

    Nach den Videos zufolge ist das Handy ja gar nicht so schlecht dual core mit 2 GHZ ?:)

    Was bedeutet eigentlich dieses 3D game app 8GB oder 4 GB Version ? :eek:

    Fragen über fragen und mein kopf ist voller leere... :grin:
     
  11. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Nun ja also der Stand der Technik ist heute ein Quad Core (4 Prozessorkerne) dazu 1-2 GB RAM (Arbeitsspeicher) und Android ab 4.0 aufwärts (ob man das alles benötigt hängt von jedem selber ab ABER gerade bei den Clones [Handys die optisch "Nachgebaut" sind] hat sich in den letzten Monaten einiges getan...) deswegen würde ich auch zu einem aktuellen Gerät greifen ;)
     
  12. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    Ok danke ja wie gesagt ich brauche eigentlich nicht viel mir reicht ein dual core 2 Ghz und 512 mb ram ! oder wird es schnell zu system komplikationen kommen ?
    Rechne eigentlich damit , das handy ca. 1 jahr zu benutzen so zum testen usw....
     
  13. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Denke wenn Deine Ansprüche nicht so hoch sind ist es völlig ok...bei der neueren Genaration Clones wie No.1 S6 oder HDC Legend,Spark etc. hast Du halt den Vorteil das Du Original Akkus und Cover vom S4 benutzen kannst,das finde ich ganz toll, muss aber jeder selber wissen
     
  14. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Also Dual Core und 512 MB RAM sind schon ok wenn man zb nicht der Gamer ist... Wenn man allerdings Spielen will auf dem Handy und auch anspruchsvollere Spielen wie zb RealRacing 3 dann beführchte ich stößt die Kimbination an ihre Grenzen!! Zumal der Preisunterschied zu einem Quad mit 1GB RAM nicht sooo hoch ist würde ich das noch mal überdenken denn 1 Jahr mit einem Handy was nicht so läuft wie man sich das vorstellt kann echt lang sein :p
     
  15. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    Was ist denn der Unterschied zwischen Android 4.04 und Android 4.2? und kann man nicht einfach updaten ?
     
  16. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Der MT6572 ist besser als der 6577. Hier ist die Mali400 GPU verbaut. Außerdem ist es ein A7 in 28nm Fertigung, also auch Energie effizienter. Für diesen SoC gibt es Android 4.2, für MT6577 eher selten, und wenn dann lediglich portiert (Bugs inklusive) ;)

    Dazu findest du bei Tante google jede Menge! Hier mal ein kurzer Überblick der Neuerungen bei Jelly Bean:

    http://www.computerwoche.de/a/first-look-android-jelly-bean,2517107
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  17. Seneca
    Offline

    Seneca Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Danke:
    16
    Handy:
    LG E400
    Naja, wenn ich für 20$ mehr einen Quadcore bekomme mit aktuellem Android würde ich da nicht sparen.
     
  18. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    Zeig mal her :grin:!
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  20. Gter67299
    Offline

    Gter67299 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 5
    Ich habe eine frage kann man auf dem S3 clone apps runterladen ?

    Und sind alle Spiele kompaktibel?

    Das No1 S6 spricht mir nicht zu :/...