1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches handy ist das richtige für mich??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von vereina, 28. August 2011.

  1. vereina
    Offline

    vereina New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    tops A1
    Guten tag allerseits
    Bin mal wieder am suchen für ein neues handy. Nur welches??? Eigentlich habe ich nach 2 chinahandy einwenig die schnauze voll.. haufenweise probleme!! Erst mit dem TOPS A1 und nun mit dem HD2. aber wenn die dinger laufen sind sie schon toll.. also kann mir jemand einen guten typ geben???
    Anforderungs profil;

    MUSS;
    - Sich mit LOTUS ORGANIZER synchronisieren lassen. (mit windows und XTND kein problem. und mit android?)
    - Email empfangen
    - Sms
    - Bildschirm min 4“ oder fast soviel
    - Gps
    - Dual sim
    - Bluetooth
    - Wifi

    Good to have
    - 3,5mm kopfhörer anschluss
    - Verwendung von zubehör möglich von baugleichem original handy
    - Kamera mit blitz

    preis bis ca 300.- € je günstiger desto besser :good3:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. vereina
    Offline

    vereina New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    tops A1
    Lotus organizer

    besten dank für den hinweis. so wie ich das sehe geht das nur mit LOTUS NOTES und nicht LOTUS ORGANIZER. der Organizer ist schon ne ältere software..
    aber noch immer die beste... war es jedenfalls das letzte mal als ich nachschaute.
    dafür wird es immer schwieriger diese daten direkt synchronisieren zu können ohnen die daten erst in ein scii file zu exportieren... was mühsam ist.
    aber die hoffnun stirbt zuletzt :)
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Es scheint das du mit WinFonie Mobile dein Lotus Organizer zum Handy über Bluetooth synchronisieren kannst. Es gibt ein Probierversion aber ist Kauftsoftware und ist nicht billig (60 Euro).
     
  5. vereina
    Offline

    vereina New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    tops A1
    Tipp

    besten dank für den tipp von WinFonie. hab dies auch mal angeschaut, geht aber glaub ich nur mit windows handy. und hier hab ich ja XTND was gut funktioniert
    ist eben nur ne frage von wegen android sync mit lotus organizer.

    zur info dies kann man auf der internet seite von WinFonie finden;
    http://www.bertels-hirsch.de/de/winfonie_mobile_2/
    Hinweis: Der Vertrieb dieser Software wurde eingestellt. Der folgende Download wird nur für Bestandskunden bereitgestellt!