1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy ist das...

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von arctic, 5. November 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Versuche mal unter mload.de das W810...
     
  2. arctic
    Offline

    arctic Kaffee Junkie

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Handy ist gestern angekommen.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Bis ich die Wapeinstellungen hatte, hat es etwas gedauert, nun funzt es.
    Schade das ich nicht den Opera Brwoser installieren kann, da die interne Browseransicht sehr groß ist und man ständig hin und her schieben muss zum lesen. (Aber immer noch besser als beim Benq S88)

    Mfg

    arctic
     
  3. arctic
    Offline

    arctic Kaffee Junkie

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    Weiss jmd zufällig wie man bei den Spielen auch die Vibration ausstellen kann?
    Gerade bei Maajong doch sehr nervig. Ton ist ja kein Thema aber Vibration ... :-?

    Oh und kann man für jeden Telefonbuchteilnehmer ein eigenes Bild zufügen?

    Ist der Thread hierfür noch richtig?

    Mfg

    arctic
     
  4. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Bilder zuordnen geht z.B. folgendermaßen:
    (Ich habe die englische Sprache eingestellt)

    Menü/Multimedia/File Manager/Phone oder Memory Card/ Bild auswählen/
    (2) Forward to Phonebook/ to selected entries/Teilnehmer auswählen

    Spiele ohne Sound:
    Menü Fun & Games / Game Setting /BGM auf "off" und/oder Sound Effect auf "off" stellen
     
  5. arctic
    Offline

    arctic Kaffee Junkie

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    hey!

    Danke für den tipp mit den Bildern fürs Telefonbuch :thumb_up:

    Sound krieg ich ja aus bei den Soielen, aber die Vibration nicht. Hast du da noch was zu gefunden?!

    Greez

    arctic
     
  6. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Leider nicht. Da ich selber nie spiele, war mir gar nicht aufgefallen, dass bei Mahjong der Vibrationsalarm angeht, wenn man zwei gleiche Felder eliminiert hat. Habe mal probiert, die unterschiedlichsten Einstellungen in den Benutzerprofilen vorzunehmen, habe da aber auch nichts gefunden. Ich glaube, es geht nicht. :(
     
  7. pinou
    Offline

    pinou New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein ZTC
    Hallo, mein Handy ist auch am Montag angekommen und ich bin positiv überrrascht.
    Einigermaßen verständliche Menüführung und es reagiert sehr schnell!

    Nur, mir wurde heute gesagt, das ich sehr leise am Handy klinge. Ist das bei Euch auch so?
    Gibt es an diesem Handy eine Einstellung in der ich das ändern kann?

    Vielen dank im vorraus........

    Gruß pinou
     
  8. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Nein, das hat mir noch niemand gesagt. Ich habe auch mit dem Handy bei mir zuhause auf den Anrufbeantworter gesprochen und alles klang normal laut.
    Versuche doch mal, beim Telefonieren das Handy in einem veränderten Winkel zu halten. Das macht oft schon viel aus.
     
  9. redimchen
    Offline

    redimchen New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    bald GM - DSTL1 ;-))
    hallo,

    hat das handy t9, also zum sms schreiben? und ein radio? wie ist der empfang?

    gruß
     
  10. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    T9 hat es nicht. Vermisse ich aber überhaupt nicht, da man ja über das Touchpad eine Eingabetastatur mit allen Sonderzeichen usw. zur Verfügung hat.
    Der Radioempfang ist gut und kann auch ohne Kopfhörer über die internen Lautsprecher ausreichend laut gehört werden. Der Eingabestift ist als Antenne ausziehbar. Kleine Einschränkung: Wenn Stereo eingestellt ist (das gilt nur für das Radio) ist ein leichtes Rauschen zu hören. Stellt man auf Mono, ist das Rauschen weg.
     
  11. pinou
    Offline

    pinou New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein ZTC
    Hallo,
    nachdem ich mich am Wochenende etwas ausgiebiger mit diesem o.g. Handy beschäftigt habe, interessiert es mich, ob man den Windows Kalender mit dem Handy sychronisieren kann?
    Da bei mir keine Software dabei ist, habe ich es via Bluetooth und usb mit der Datei(.ics)
    versucht, hat aber leider nicht funktioniert.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Noch ein schönes Restwochenende
    wünscht pinou
     
  12. arctic
    Offline

    arctic Kaffee Junkie

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310
  13. Talisman
    Offline

    Talisman New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    Also,bei mir hat es prima über den Konfigurator von Vodafone und von Bild-Mobil unter Nokia 6280 geklappt!!
     
  14. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja aber hier gehts ja auch um ein ZTC und nicht um ein Nokia Handy oder ?
     
  15. Talisman
    Offline

    Talisman New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    Weiss ich selbst,ich habe ja auch ein ZTC und es hat mit den Nokia Konfigurator wunderbar geklappt !!
    Schlaumeier
     
  16. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    xD wer wirde denn da gleich pampig ^^ habe es zwar auch aber benutz es nur zur Arbeit deswegen wusste ich das nicht.
     
  17. Corp.
    Offline

    Corp. New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    C55
    Hallo!

    Ich bin neu hier und bin von Eurem forum etwas angefixt....

    Dieses ebay-Handy habe ich auch geordert und bin bisher recht angetan.

    Kann mir aber vielleicht jemand sagen, mit welchem AVI-Konverter ich Videos konvertieren kann, die das Handy dann auch abspielt?

    Ich nutze sonst einen AVI-Konverter, der meinem China-MP4-Player beilag, produziert aber die Meldung "ungültige Datei"

    Danke für Eure Hilfe!
     
  18. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das handy uinterstützt keine avi dateien.nur mp4 und 3gp
     
  19. Corp.
    Offline

    Corp. New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    C55
    @ superspemo

    Danke für die Antwort!

    Ich dachte, dass es auch .avi nimmt, weil das das Format ist, in dem es selbst die Videos speichert.

    Werde ich mal ausprobieren!

    Gruß

    Corp.
     
  20. Corp.
    Offline

    Corp. New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    C55
    Hallo nochmal,

    ich hab's gestern probiert - mp4 geht zwar, aber arg ruckelig.

    Hat jemand eine Empfehlung, welche Werte ich einstellen muss (frames etc.)

    Danke!

    Gruß

    Corp.