1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy ist das???

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von wndrkdn007, 7. Dezember 2008.

  1. wndrkdn007
    Offline

    wndrkdn007 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson
    Hab dieses Handy bei ebay ersteigert und wollte mal wissen welches modell es ist. Gibt es eine syncsoftware für kontakte und daten bzw. sonstige software? Hier ein Bild
    MFG

    PS: Gibt es dafür eine deutsche Bedienungsanleitung????

    KLaus:up::up::up::help::help::help::help:
    [​IMG]
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    müsst ein cect sein.bin aber nicht sicher welches modell
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich bezweifle, daß das ein CECT Handy ist :(

    FAST KEINES der Handys, die als "CECT" verkauft werden, sind tatsächlich von CECT, die bekommen bloß den Namen verpaßt, damit es sich nach was anhört.

    Aber vielleicht täusche ich mich in diesem Fall, hier kann man mal nach allen ECHTEN CECT Handys schauen:

    http://www.cectelecom.com/en/product/product.php
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Danke für die Info zu der Site Colonel.Kannte ich noch nicht.Kann mich auch irren.Ja ich weiß überall steht Cect
     
  5. wndrkdn007
    Offline

    wndrkdn007 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson
    hab es gefunden!! ist ein nktel 2800
    gibt es für das teil ne andere firmware bzw. gibt es ne möglichkeit das schlechte deutsch zu ändern??
     
  6. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    1. da brauchst du ein flashkabel .. kenn mich da aber auch nicht aus...
    2. geht nicht, nein