1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches handy ist der beste Iphone fake

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bende, 23. November 2010.

  1. bende
    Offline

    bende New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hi, zwar gibt es schon so Themen aber ich sind schon ein bisschen älter.
    ich wollte mal fragen welches Handy ist der beste Iphone 4g oder 3gs fake suche zur Zeit so ein handy nur ich steig da nicht mehr durch. Mir wäre aber schon fast ein 3G fake lieber weil bei diesen der Display nicht so früh aufhört :grin: Ich würde bis 130€ ausgeben. Wäre schön wenn ihr auch gleich ein shop link hättet;)

    Ich danke euch schon mal Herzlich;)
     
  2. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Was meinst du denn mit Display früher aufhören ??

    3g Clones :
    PinPhone 3gs -> KLICK
    CiPhone C6 .. schau mal bei KLICK , da solltest du es schnell finden.

    4er Clones :
    Ich finde das Q4 sehr interessant, weil es auch wie das C6 Windows Mobile hat, aber das Q4 sogar WinMob 6.5 -> KLICK
     
  3. bende
    Offline

    bende New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hi danke die einen 2 links gehen leider nicht weißt das 4er clone voll?
     
  4. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Wie bitte ??

    Ehm 2 Links gehen nicht ?
    Dann schau mal unter KLICK , da sollte man unter China Handys dann diese Handys finden ..
    1. PinPhone 3gs X6 -> 3g Clone
    2. Q4 3.0MP 8GB ... -> 4er Clone

    Wenn du das C6 interessant findest,
    einfach bei FCT nachschaun -> KLICK

    Ich hoffe die Links funktionieren :)

    Gruß
    Dome
     
  5. bende
    Offline

    bende New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hi danke erst mal;)

    der erste link geht leider immer noch nicht könntest du ihn mir vielleicht per pn schicken? wäre sehr nett ;)

    Welches handy würdest du persönlich empfehlen?
     
  6. bende
    Offline

    bende New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Welcher Onlineshop

    Hi ich hab mich für ein handy entschieden und zwar für das Pinphone 3GS x6

    So jetzt weiß ich nicht wo ich es mir holen soll entweder bei

    http://mrdragon.de/goods-2338-Pinphone+3GS+X6+4GB+119+Weiss.html
    ( hinter das mrdragon muss noch ein "s" aber sonst nimmt er hier den link nicht)

    oder hier

    http://www.fastcardtech.com/goods-3...y+sensor+35+HVGA+Capacitive+TOUCH+screen.html
    Hier ist es billiger und ich hab gleich 16gb sind das eig auch überhaupt die gleichen handys? ich steig da nicht mehr durch


    hat jemand erfahrung mit einen der Shop?

    Danke;)