1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mSkill, 3. Dezember 2013.

1. mSkill

mSkill New Member

0
    Handy:
    Keins
    Ich hatte das Jiayu G3, mit dem Handy an sich war ich zufrieden, allerdings hatte ich seit dem Kauf Probleme mit dem mobilen Internet und WLAN, obwohl ich Verbindung und Netz hatte, konnte ich nicht surfen.

Deswegen suche in ein Handy, dass für maximal 150€ zu haben gibt und in etwa die gleiche Hardware hat wie das Jiayu G3, wenn nicht besser. Hoffentlich habt ihr auch Erfahrung gemacht, denn wie gesagt, mit dem Jiayu war ich im Endeffekt sehr unzufrieden.

Es wäre auch super, wenn ihr mir einen vertrauenswürdigen Shop gleich mit angibt.

2. matt_smith

matt_smith Guest

mSkill sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mSkill

mSkill New Member

0
    Handy:
    Keins
    Danke erst mal. Hast du Erfahrung damit gemacht? Angeblich soll der Jiayu ja auch ein Top Handy sein, in meinen Augen eher Schrott.

4. matt_smith

matt_smith Guest

Also ich habe mit JiaYu bisher größtenteils sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich denke mal du hast einfach nur ein Montagsgerät erwischt. Von Faea habe ich bisher alle Geräte getestet und muss sagen, dass sie für die Preisklasse wirklich extrem gut verarbeitet sind und hervorragend funktionieren. Habe erst heute von einem F2S das Display getauscht und muss sagen, das es auch innen alles sehr hochwertig und durchdacht verarbeitet ist. Kannst dir ja auf meiner Seite mal die Testberichte zum F2S und F1 durchlesen.

5. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Da gabs doch dieses günstige Zopo , welches CZ reviewed hat? Ich bin mit dem Jiayu G3T top zufrieden, ist halt im Vergeich mit dem F2S ein Klotz.......

6. mSkill

mSkill New Member

0
    Handy:
    Keins
    Funktioniert dein mobiles Internet ohne Probleme? Also die Zopos unter 150€ gefallen mir nicht besonders, aber danke

7. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Alles Tip Top! Phone (G3-T) läuft super (Antutu war um 16.500), keine Abstürze, etc.

8. mSkill

mSkill New Member

0
    Handy:
    Keins
    Also ich hab das F2 vor 4 Tagen bestellt und es wurde immer noch nicht verschickt, anscheinend bin ich nicht der einzige und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet, kommt mir ziemlich unseriös lieber. Habt ihr noch ein paar Vorschläge?

9. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    also, wenn du dir den ganzen stress mit Zoll und Chinaversand nicht an tun willst, ab 12.12 gibt es bei aldi nord ein quadcore phone mit 3 jahen garantie...8gb karte , aldi-talk sim-, vertragsfrei, navi software...etc...da kann man schon mal nachdenken..ob man unbedingt in China kaufen muss

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  10. lauterohre

lauterohre Skynet is online

726
    Handy:
    Atom Z2580
  11. Trend

Trend Neu hier :)

7
    Handy:
    Goophone x7
    Also das Jiayu G4 zum Beispiel ist das beste China-Phone, dass ich bis jetzt in den Händen hielt. (Hatte bis jetzt 6 insgesamt)
    Vom Design bis zur Performance passt da alles super.
    Einzig Probleme habe ich mit dem GPS das nur teilweise funktioniert.
    (Kann aber auch sein das ich zu doof bin es richtig einzurichten o_O)

Habe mir nun auch das Jiayu G5 bestellt, bin schon sehr gespannt drauf.
    Ansonsten kann ich aus (theoretischer) Erfahrung die Marken Zoppo, UMI, Lenovo empfehlen.

minnitubo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
  13. mSkill

mSkill New Member

0
    Handy:
    Keins
    Danke, hab mich für das Faea F2 entschieden. Sieht für mich sehr gut aus und die Hardware ist auch gut für den Preis. Hoffentlich ist es aber nicht wieder ein Griff in die Toilette wie beim G3