1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy mit langer Laufzeit und Touchcream

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Elias, 21. Juli 2009.

  1. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
    Hi,

    ich suche ein Handy welches nicht über 140 Euro kosten soll, einen touchscreen hat und lange Akkulaufzeit hat und wo ich meine alte Sim Karte (T-Mobil) reintuen kann.

    Lg,

    Elias
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  2. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
  3. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    sieht nett aus. auf youtube ist leider noch video drin...
     
  4. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
    Finde ich auch, hat das jemand, weis jemand wie lange der Akku hält?
     
  5. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
    Hat keine eine Idee, welches Handy meinen ´´Ansprüchen´´ entspricht?
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wie lange muss den bei der Akku halten? Sind 3 Tage bei dir schon eine lange Akkulaufzeit oder 3 Wochen? Ein paar nähere angaben zu den Sachen die es können muss wären auch nicht schlecht da es einfach zu viele Handys gibt die man da nennen könnte.
     
  7. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
    Hi,

    also sollte mindestens 4 Tage halten, auch wenn man öfter mal Musik hört, gute Lautsprecher haben, gut verarbeitet sein, das war es eigentlich auch.

    Danke,

    Elias