1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches handy mit tastatur??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bendix92, 9. Juni 2009.

  1. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Hey! Jetzt ist mein i9b auch noch kaputt gegangen :( Erst seit gut 2 Monaten im Besitz und schon kaputt..
    Nun brauche ich ein neues :)
    Ich finde die Handys mit Tastatur sehr gut. So wie die N97 Clones. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche und würde aber auch noch mal gerne andere handys mit tastatur anschauen, bevor ich mich endgültig entscheide. Habe auch schon das SongLive X2 bei cect-shop gesehen..
    Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar gute handys.. das muss aber hochwertiger verarbeitet sein als mein i9b^^
    MfG bendix
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Meine Empfehlung:

    http://www.gsmarena.com/lg_ks360-2467.php

    Sorry, aber ich habe das Handy und für kleines Geld ist das gar nicht schlecht!!! Kann auf jeden Fall ne Menge mehr als so manche Chinaphones ;)
     
  3. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest