1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Handy nach BASE Lutera ( Kaufberatung / Thunderbird 4s )

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Aratonizma, 24. Juli 2012.

  1. Aratonizma
    Offline

    Aratonizma New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    se P800
    se p910i
    se w300
    Grüße Gemeinde!

    Nachdem ich mir auf euer Anraten hin das schöne ZTE, bzw BASE Lutera zugelegt hatte, trete ich heute mit einer neuen Frage an euch heran ^^

    Damals fand ich das gooapple ziemlich gut, nur hatte es damals noch etwas an der cpu gehagt.

    Jetzt mit der neueren cpu ( MTK6575 ) die ja auch schon recht oft verbaut ist starte ich einen neuen anlauf Richtung iphone clon!

    Hatte da das Thunderbird 4s im Sinne, bin nur etwas erschrocken über eure Meldungen, dass fct und cect garkeine thunderbirds mehr versenden sonder goophones Oo?!

    Das W007 schaut ja auch recht nett aus, nur hab ich bei der Auflösung echt bedenken, da ich mich ja schon an die größere Auflösung des BLADE gewöhnt habe.

    Kann man derzeit eine klare Kaufempfelung aussprechen für ein Android-iphone-Clon? Ich währ auch mit dem standart android os zufrieden, ohne den ios Krimskrams, eigendlich währ mir das sogar lieber, gibt es da was schönes?

    Danke schonmal für eure Eindrücke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  2. Aratonizma
    Offline

    Aratonizma New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    se P800
    se p910i
    se w300
    Hab mich jetzt noch was umgeschaut und bin auf das
    [h=1]Jiayu G3[/h]
    gestoßen. Das scheint doch mal etwas zu sein womit man freude haben kann. Auch der große Akku gefällt mir!

    Hat denn schon jemand infos dazu wieviel die neue 6577 CPU verbraucht im vergleich zur 6575?

    gibt es denn eine andere Kaufempfehlung die man sich mal anschauen sollte? Bei so viel Auswahl und meinen recht geringen Anforderungen findet man wohl ohne Hilfe kaum das goldene Reiskorn um Sack ^^

    edit: habe mir das Ulefone N9770 angeschaut, kann da jemand was zum display sagen? macht das spaß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  3. munsterh
    Offline

    munsterh New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Y5
    der 6575 Chip läuft eigentlich oophone y5 kann man also durchaus empfehlen. Oder kauf Dir das Dami Y5 ist jetzt bei Fastcardtech lieferbar
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @munsterh ... oder vielleicht früher mal als neymar92 unterwegs, versuchst du hier schon wieder etwas zu verkaufen?