1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Zopo ZP580 Cubot S108 oder Pomp W89?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tacken, 8. September 2014.

  1. Tacken
    Offline

    Tacken New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Timmy E82
    Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal einen Expertentip. Mein Sohn (wird 13) soll zu seinem Geburtstag ein neues Handy bekommen und da er nicht gerade pfleglich damit umgeht, habe ich mir bereits 3 günstige Varianten raus gesucht. Welches von diesen 3 Handys könnt ihr mir empfehlen? Er spielt nicht soooo viel, schaut dafür aber umso mehr YouTube Videos und nimmt selber welche auf. Ansonsten wird es hauptsächlich für whatsapp genutzt. Wer toll, wenn der ein- oder andere mir da ein paar Tips geben könnte. Vielen Dank im Vor raus!
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Das Zopo würd ich streichen das ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Zeit damit wird dein Sohnemann keine Freude haben.

    Je nachdem wie groß es sein soll würde das Jiayu G2F wohl für die von dir genannten Nutzungsverhältnisse mehr als ausreichen. Weiterhin ist es eine etwas "bekanntere" Marke sodass du bei ggf. auftretenden Probleme auch schnell Rat findest.

    Gut wäre ggf. noch zu wissen welchen preislichen Rahmen du dir gesetzt hast und wie lange das Telefon halten soll(im Bezug auf Hardware, wenn sowieso jedes Jahr ein neues Phone angeschafft wird, reichen auch niedrigere Spezifikationen)
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,977
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
  4. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Schau dir mal das Doogee DG310 an. 86,50€ aus Deutschland, d.h. keine Einfuhrumsatzsteuer, kein Zoll, keine Versandkosten. Dafür Quad Core, 8 Gb Speicher und 5 Zoll. (Auflösung aber eher bescheiden)
     
  5. Tacken
    Offline

    Tacken New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Timmy E82
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mich mal durchlesen. Ich denke länger wie 1 Jahr wird das Handy nicht überleben. Er hat jetzt das Huawei Ascend Y201 und ich muss sagen, bei dem was das Teil "erleiden" muss: Alle Achtung! Und es hält schon 15Monate durch. Wow! Ich denke 4,5Zoll reicht auf jeden Fall. Nochmal Danke für die schnellen Antworten.VG