1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Moblack, 25. Juni 2009.

1. Moblack

Moblack New Member

0
    Handy:
    noch kein china produkt
    Sony Er. C 902
    Hallo Leute,

bin NEU hier ud wollte mir demnächst ein I Phone Clone anschaffen.

Nun stellt sich die Frage welches ?

Habe mir gedacht in der Preisklasse von 100-150 €. Hab auch schin was bei Ebay gefunden... nur was kann welches handy jetzt?
    welches ist das neueste ?
    überall steht was anderes ... 3G+ 3G i9 zahlen und buchstaben und varianten ohne ende da blick ich nicht mehr durch... will ein relativ neues handy mit deutscher menüführung... 3 Seiten Menü ... diese Shake funktion beim lieder hören handy kippen damit das nächste Lied läuft.. Java Fähig usw..... soll halt ziemlich nah am Iphone sein.. welches ist das denn mit dieser Shake-Funktion? funktioneren alle SIM-Karten ???
    also was jetzt ciphone m8 C6 i9+ usw...
    was könnt ihr mir empfehlen ???
    Wie sieht es mit dem Zoll aus kommen da viele Kosten zusätlich oder lieber ein Händler aus DE ???
    brauche eure Erfahrungsberichte bitte... wäre super nett !!!

Danke und liebe Grüße
    Moblack

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Deinen Thread mal in die "Handy Beratung" verschoben. Lies Dir hier bitte mal ein paar Threads durch, denn andere User hatten schon ähnliche Fragen / Wünsche.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Diese Shakefunktion ist einmal witzig, später wirst Du merken, daß es einfach nur NERVT :(

3. Moblack

Moblack New Member

0
    Handy:
    noch kein china produkt
    Sony Er. C 902
    so hab mal bei ebay gesucht... welches würdet ihr nehmen??? wie gesagt sollte höchstens 130-150 € kosten... kennt ihr andere anbieter??? ich hab nur CECT eingegeben.. hab da keine Ahnung von bitte um Hilfe !!!

No.1
    http://cgi.ebay.de/CECT-I9-3G-PDA-1...ms=65:3|66:2|39:1|240:1318|301:1|293:5|294:50

No 2
    http://cgi.ebay.de/Cect-68i-Ink-8GB...ms=65:3|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:5|294:50

No3 /(2 Jahre Garantie)
    http://cgi.ebay.de/CECT-I9-3G-weis-...ms=65:3|66:2|39:1|240:1318|301:1|293:4|294:50

4. R0CKSTAR

R0CKSTAR New Member

0
    Handy:
    D600
    K610 i
    2x Motorolla (Model mir unbekant)
    ich war auch am anfang am übelegen eins von den beiden modellen zu kaufen...
    aber die sind soo lala manche schwören auf ihr i68+/ i9+ und andere sind nach dem kauf enttäuscht ...
    ich fand sie am anfach einfach nur super aber wenn man sich mit den ne weile beschäftig erfährt man dass die handys hir und da immer mal probleme machen...
    ich rate dir persönlich lieber ein wenig zu sparen & wenn bis. zeit vorbei gegangen ist ein c5/6 zu kaufen ;)
    wenn du dir paar vid davon anschaust vergisst du ganz schnell die anderen :p

5. Moblack

Moblack New Member

0
    Handy:
    noch kein china produkt
    Sony Er. C 902
  6. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    ich würd das zweite nehmen, das hört sich nach einer neueren FW-Version an
    Lieferumfang1:

1 x CECT i9 3G DualSim Multimedia HandyLieferumfang2:
    1 x CECT i9+++ 3G DualSim Multimedia Handy

(und am Rande: Eine Shake-Funktion kann extreem nerven! Bei mir beim iPod Nano...)

7. Moblack

Moblack New Member

0
    Handy:
    noch kein china produkt
    Sony Er. C 902
    hab mir jetzt das CECT i9+++ 3G DualSim Multimedia Handy bestellt... kann ich da auch eine 8 GB Karte verwenden? weil bei ebai steht nix davon? geht das bei jedem clone????

8. Peter08

Peter08 New Member

0
    Handy:
    Motorola W220
    Hi

Ja, ich würde meinen, dass es mit einer 8GB card funktionieren sollte. Die i9 3G's werden ja teils mit 2, 4 oder 8GB card angeboten, je na Lieferant.

Mein bestelltes ist eine 8GB Version. Da warte ich jetzt mal drauf.

Gruss, Peter