1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Hiphone mit GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Atzi81, 12. Februar 2008.

1. Atzi81

Atzi81 Guest

Hi,

ich habe die Sufu schon ausprobiert, aber leider keine passende Antwort erhalten.

Ich würde gerne wissen, mit welchem Hiphone ich auch GPS (für Navigationssystem) nutzen kann. Das Handy sollte nicht zu teuer sein...es reicht wenn man per Bluetooth so ne GPS Maus benutzen kann. Oder geht das dann mit jedem Bluetooth Hiphone??? Was könnt Ihr empfehlen...

...geht das mit diesem?

...oder dieses?

...oder das hier?

Wäre dankbar für jede Hilfe!!!

Atzi

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn dann mit dem mittleren Link. Davon soll es auch eine Variante mit GPS geben.

3. KirO

KirO New Member

0
    Handy:
    V666
    also einmal im forum gesucht und schon haste alle daten

hier

/edit: hups sry dachte da ständen auch gps und so drinn ^^

4. Atzi81

Atzi81 Guest

...

Hab gerade auch gesehen, dass ganz unten auf der Seite (mittlerer Link) was von ner GPS Maus steht.

Kann man das Handy denn empfehlen??? Was würdet Ihr Euch holen. Das T32 finde ich ja schon geil, aber 300 € ist mir echt zuviel...

5. Atzi81

Atzi81 Guest

@ Kiro

@Kiro:

Diesen Thread habe ich auch schon gesehen. Aber wie Du schon gemerkt hast, steht da nix von GPS...

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit nem Hiphone GPS und ner Navisoftware die läuft...

6. KirO

KirO New Member

0
    Handy:
    V666
    ab dem 15 sind die erst wirklich (aus sicherer quelle zu erhalten) verfügbar

und dann kannste nochmal die fragen stellen jetzt glaub ich gibs nur einen aber der hats wohl auch noch nich Oo

7. Schussi

1,284
    Handy:
    Das T32 soll auch in einer abgespeckten Variante erscheinen. Eine Bluetooth-GPS-Maus kostet aber auch was... .

8. Atzi81

Atzi81 Guest

Aber kann man´s denn hier nicht schon bestellen?

Werde wohl eh warten, da ich denke das sich nach dem Neujahrsfest vielleicht noch was an den Preisen tut. Oder halt wenn das T32 raus kommt. Das ist ja schon geil-hat auch GPS-aber wird mir wohl zu teuer sein...naja mal abwarten.

Wekches Hiphone würdet Ihr Euch denn holen?

9. Atzi81

Atzi81 Guest

Ja die Maus kostet 30 Euro, aber wenn es dann mit jedem Hiphone geht, dann wäre das doch cool...

10. Schussi

1,284
    Handy:
    Könnte man aber Moneybrookers und Westernunion sind aber etwas unsicher... .

11. Atzi81

Atzi81 Guest

Wollte mit meinem Thread auch nicht direkt sagen, dass ich da direkt bestellen werde. Es ging eher darum mit diesem Link die Modelle zu zeigen. Vielleicht hat der Bordshop oder chinaking die Geräte dann ja auch zur Verfügung.

Was denkt Ihr denn, wo man die Hiphones kaufen sollte (Boardshop, chinaking, ebay, etc.)?

Welches Modell ist Eure 1. wahl?

12. Atzi81

Atzi81 Guest

Öhm, ne Frage habe ich noch.

Man kann also quasi aus jedem Handy (egal ob Hiphone, Nokia, Siemens, Samsung,...) per (Bluetooth-) GPS Maus nen Navi machen oder was? Ich meine gut, bei nem Handy mit kleinem Display ist´s blöd. Aber würde es prinzipiell funktionieren, sofer das Handy auch Bluetooth hat und man die Software (z.B. TomTom) hat, bzw. auf der Speicherkarte hat?

13. Atzi81

Atzi81 Guest

Interessanter post,

aber ich hätte mich auch über ne Antwort zu meiner Frage gefreut. Wieviel haste für dein T32 bezahlt und wo? Oder bist du Händler? Wenn ja, dann sag dochmal was das T32 kosten soll!

Gruß

Atzi