1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches I Phone Clone ist am Besten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von [-SONIC-], 7. Mai 2009.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    omnia
    Hallo, heute habe ich zum ersten mal bei ebay diese IPhone clones aus china endeckt und da habe ich auch euch über google gefunden.

    Ich wollt wissen welcher zurzeit der aktuellste I Phone Clone ist und oder welcher der beste ist, also der wo annährend ran kommt am Originalen

    Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist wohl eher was für die Handyberatung... . Durchsuche das Forum mal nach Lonya, Lanya, CiPhone 3,5", CiPhone Sharp oder BIG C. Da findest Du genügend Infos Und Testberichte.
     
  3. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    omnia
    Hallo, danke fürs verschieben.

    Ich weiss es gibt da aber so viele. Ich schränk mich mal ein:

    -Sollte eigentlich identischer Style haben wie der IPhone
    -Super Touchscreen
    -WLan bzw. WiFI
    -Dual Sim ist nicht nötig!

    Was ist da momentan am besten?
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn du unbedingt Wifi brauchst empfehle ich dir auf das Ciphone C6 zu warten das sollte in 1 Monat erscheinen und das erfüllt dann deinen Wifi wunsch da es mit Windows Mobile läuft. Und es hat das originale Iphone aussehen.