1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches i68+ hab ich jetzt

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Austria One, 2. August 2009.

  1. Austria One
    Offline

    Austria One New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68 +
    Hi Leute eine frage und zwar hab ich das sciphone i68+ laut dem pickerl auf der rückseite aber beim starten kommt nicht das sciphone logo sondern das vom fake die pin belegung ist 1.9.10.11. das menü hatt 3 seiten java geht ohne probleme und ich hab die 2 spiele drauf magicsushi und das ding wo alles auf chinesisch is hab ich jetzt das sciphone oder das cect ich kenn mich garnet mehr aus ::exclamation:
     
  2. andten
    Offline

    andten New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i98 , i68+
    hast du mal die firmware abgefragt? *#8375# denn wird es leichter dir deine frage zu beantworten.
     
  3. Austria One
    Offline

    Austria One New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68 +
    Das mit der firmware geht ned da ich leider zu den Leuten zähle die ihr handy mit speed sim gekillt haben gott sei dank gibts ja hlka der flashkabel baut
     
  4. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Schau mal, vielleicht hast du so ein Handy wie wir:Sci i68+++

    Wenn BT mit großen Dateien empfangen nicht funzt,dann bist bei uns richtig!!
     
  5. andten
    Offline

    andten New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i98 , i68+
    was hast du denn für ein accu drin? und wenn du das accu raus nimmst hast du da ein pickerl mit nem sci hologramm. von der sache her wenn beim einschalten kein sciphone kommt könnte es schon ein fake sein, allerdings gibs auch leutz die ein original sciphone haben wo das sciphone beim einschalten nicht kommt wie ich gehört habe.
     
  6. Austria One
    Offline

    Austria One New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68 +
    pass auf laut pickerl ist es ein sciphone laut akku einmal ein sciphone einmal nicht die pinbelegung is vom sciphone die schachtel is vom original iphone die software is vom fake weil da nie was kommt von sciphone


    hologramm is nirgends eins drauf