1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches i9+++ ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xons, 2. November 2010.

  1. xons
    Offline

    xons New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    sec902
    servus, mein vater hat wiedermal n handy angeschleift...
    SciPhone mode: i9+++
    GSM/GPRS
    850/900/1800/1900MHZ (bluetoothzeichen)
    GSM Quad-band Cell Phone
    IMEI 1:
    IMEI 2:

    FCCID PY7A1052041
    Manufacture:Schiphone Inc.,2010
    also was ich sehe: dualsim,iphoneklingelton beim ein/ausschalten
    4*3 apps pro seite, man kann endlosblättern (also man springt wieder an den anfang.)
    öh... ja n stift is noch dabei seltsamer stromanschluss. (1mm hoch 5mm breit oder so)
    "display" is aus plastik und gibt nach.
    verpackung is schlicht, schwarzer karton wies original iphone.
    kamera is nicht beste qualität.
    hinten drauf is der apfel geklebt
    Phone steht druff und 32gb
    Designed bei tvphone in america assembled in america
    model no: a1221 fcc ID: bcga12211C ID 579c-a1221


    kann mir wer sagen was das genau ist und evtl was sowas kostet?
    das ding is optisch neu, hat also keine gebrauchsspuren.schutzfolie hab ich abgemacht
    thx :)
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    ist'n stinknormales i9+++,zumindest eine von den vielen hunderten versionen,der "wert" von den billigstclones wie dieses,geht nahezu gen null aber zum spielen,tüfteln und das nutzen der dualsim funktion sind die dinger allemal gut aber geld--mehr als 25-30 euro auf keinen fall
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na das ist eines der etlichen Standard I9+++. Fertig.
    Wenn es kein Wifi hat dann auch nur den MT6225 als CPU = langsam.
    Kamera hat 0,3MP.

    Bekommst du neu für ca. 40-50€ im Moment.
     
  4. borru
    Offline

    borru New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    hallo

    ja stimmt sehe ich genau so