1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Iphone 4 clone sollte ich nehmen...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von freste, 2. März 2012.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,
    bitte steinigt mich nicht gleich denn ich hab irgendwo (ich weiss nicht mehr wo) ein Iphone 4 Clone mit Android gesehen das aber vom Menü her dem IPhone doch sehr sehr nahe kam es sollte auch 3G haben WIFI und event. GPS und der Prozessor sollte min. der MT6573 sein, wie gesagt ich glaube sowas gesehen zu haben aber das was ich jetzt finde passt entweder von der Hardware oder Software nicht, achso die software wäre auch nicht schlecht wenn´s da eine Deutsche Rom geben würde ohne China müll.

    Achja bei denen die ich jetzt noch gefunden hab ging der Market nicht.... angeblich.

    Preislich so bis 160 Euro aber max 180 Euro je weniger desto besser.... :yes:

    Danke erstmal:yes:
     
  2. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    schau dir mal die Beschreibung genauer an:

    CPU: Qualcomm MSM7227 1GHz
    RAM Speicher: 256MB
    Intener ROM/Flash-Speicher: 512MB

    Lithium-Ionen Akku: 1050mAh
    Dimensionen: 115 × 58 x 9.3mm
    Gewicht: 135g


    Lieferumfang:

    1x GooApple 3G MT6573 mit 4GB Speicher
    1x GRATIS 2GB Speicherkarte
    1x GRATIS Speicherkartenlesegerät
    1x USB und Lade-Kabel
    1x Kopfhörer (Headset mit Mikrophon)
    1x Ladegerät (passend für deutsche Steckdosen)
    1x Litium-Ionen Akku(Verbaut)
    1x Englisches Benutzerhandbuch

    Einmal wird von einer Qualcomm CPU geschrieben, weiterunten dann von MT6573 ....... na was denn nun?
    was ist das denn für ne Mogelpackung, oder wissen die Leute von Cect hier wiedermal selbst nicht, was sie verkaufen?
     
  4. IbanMayo
    Offline

    IbanMayo New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    LG optimus black / htc magic
    Hi,
    hast Du hier schon mal gelesen? Gphone(Iorange)F27 Testbericht
    Hört sich ja nich schlecht an, oder? Und es liegt knapp über deinem Max.

    Vieleicht gigts ja bald noch mehr an Erfahrungsbericht zu lesen oder sehen?

    lg
    IbanMayo
     
  5. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
  6. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Na denn informiere bevor du es kaufst ob es eh das Gooapple istnicht das du ein Iorange kriegst ist nämlch für einen Partnershop verwirrend geschrieben.
     
  7. testter
    Offline

    testter Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    SPX 5
  8. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    nim das gooapple v5 das kostet dich 220 euro und das gphone bestimmt 260. und von den daten ist da kein unterschied denke ich.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,064
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was MICH an dem Phone stört ist:

    ICH mag meine Simkarte nicht für ein Phone zerschnibbeln, aber das sollte natürlich jeder selbst entscheiden, ob das will.
     
  10. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    da gibt es doch ne stanze für... ;-) und früher oder später wird es die nur noch geben. du mußt sie ja auch nicht stanzen kannst dir ja ne zweite neue holen kostet doch auch nicht die welt.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,064
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie gesagt ICH mag das nicht, ich benutze immer mal wieder andere Phones mit einem "normalen" Simslot, da finde ich es doof, wenn ich dann mit Adaptern hantieren muß. Eine zweite Simkarte bekomme ich bei Aldi Talk leider auch nicht.

    Aber wie gesagt, reine Geschmackssache :)
     
  12. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    wer geht auch shcon zu aldi :no: :grin: die benutzen ja auch nur das eplus netz
     
  13. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
  14. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Wo hast du deins gekauft? Technische daten wie angegeben? Ist das wirklich eine Glasoberfläche?

    Und hier Gphone F27 Android 2.3, 3.5 inch Multi-touch retina screen, MTK6573 CPU, 5MP main camera, flash light, 3G Smart phone _MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $239.00 kostet das F27 knapp über 185 € oder ist das wieder ein anderes? Oder ist das dar Preis bis du es in den Händen hattest?
     
  15. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Genau aus deinem Link habe ichs ;)
    Steht doch auch in meinem Video,also der 217€ Preis war das insgesamt bis ich es in den Händen hatte :)