1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Iphone Clone ist für Internet geignet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von adnan_gungor, 21. April 2011.

  1. adnan_gungor
    Offline

    adnan_gungor New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T818
    Halo
    Suche ein Iphone Clone er gut fürs Internet ist mit dem ich Xoutube Videos anschauen kann am besten mit EDGE und ohne Windows Mobile?

    Danke
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Gphone F26, hat Android und genügend Leistung - kostet aber auch dementsprechend.

    Übrigens sollte es für Youtube schon 3G sein...