1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches IPhone habe ich da?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von papacheata, 31. Januar 2011.

  1. papacheata
    Offline

    papacheata New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9 3GS
    Hallo zusammen, heute muss ich mal wieder um eure Hilfe bitten.

    Die Frage ist welches IPhone 4G habe ich hier.
    Bei meinem alten 3GS stand der Hersteller noch drin aber hier steht nichts.
    Problem ist bei diesem ist die Menü führung nur auf Englisch und Chinesisch, daher noch die Frage kann man da noch Irgendetwas ändern so das man diese auch auf Deutsch hat?
    Wie finde ich raus ob es Windows Mobil ist ioder nicht?

    Aber hier mal ein paar Bilder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Wo hast Du denn dieses Teilerstanden?
    Das ist aber maximal ein Clone vom Iphone - Clone, niemals ein Original.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und ich bin mir ziemlich sicher das da kein Windows Mobil drauf ist und drauf Läuft.
     
  4. papacheata
    Offline

    papacheata New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9 3GS
    Habe das gute oder schlechte Stück von einem Arbeitskolegen. Leider war ausser dem 2ten Akku datenkabel und Ladegerät nihcts weiter mehr dabei.
    Deswegen ja auch die Frage.
    Ok Das mit Windows Mobile hab ich mir gedacht, aber wie schauts mit Deutscher Menü führung aus?

    Komischerweise gehen auch keine der gefundennen Codes von eurer Website hier bis auf den mit dem ich die Emei auslesen kann.

    Edit: Habe gerade gesehen, wenn ich das Gerät über Datenkabel anschlisse wird es als MT6235 angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eben dazu müsste man genau Wissen was Du da hast. Vielleicht kann Rumpelstilzchen helfen ;).
     
  6. papacheata
    Offline

    papacheata New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9 3GS
    Mh Ok dann warte ich wohl noch ein bissl. Ist schon heftig was es da alles an Clonen gibt.
    Danke euch aber trotzdem schonmal für eure Hilfe / Mühe.
     
  7. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo, also ich bin mir ziemlich sicher daß ich genau dieses Gerät mal auf der Homepage von www.yes-unique.com gesehen habe, das ist aber mittleweile auch schon wieder knapp 5 Monate her. Vielleicht findest du es immer noch dort?! Kann mich deshalb so gut dran erinnern weil ich drauf und dran war das Ding zu kaufen und dann das Kiphone entdeckt habe...
     
  8. papacheata
    Offline

    papacheata New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9 3GS
    Mh ich bin mir nicht sicher, für mich sehen die fast alle gleich aus.
    Das einzige was meinem ähnelt ist das HIER, aber da sieht es unter dem Akku wieder etwas anders aus.
    Es muss doch raus zu finden sein was das für ein Teil ist. gibt es denn noch mehr codes für China handys die ich mal testen könnte?