1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches ist besser? HiPhone s688 oder HiPhone i32??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BigOFF, 23. Februar 2008.

  1. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Könnt ihr mir sagen welches von den beiden Handy am besten ist?? Und welches ich mir nehmen soll?? :) Danke Schonma...:)

    Könnt ihr mir auch vielleicht Vor- und Nachteile auflisten??:)
    DANKE:)

    Mfg BigOFF
     
  2. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Sry Falscher Platz...Kann es jemand verschieben??

    Mfg BigOFF



    Bitteschön
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  3. tokatci
    Offline

    tokatci Guest

    Hallo

    ich habe hier ein Anbieter aus DE gefunden , verkauft beides ......ich sehe kein grosser unterschied zwischen den beiden modellen , nur der Preis

    S688

    i32
     
  4. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Das i32 ist definitiv besser. S688 hat nur eine Karte und das i32 ist Dual Sim! Zudem ein Touch Flow und sieht einfach besser aus vom Menü her... das S688 hat nur das iPhone Menü der rest ist Schrott ;)
     
  5. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Aber das i32 hat doch auch das iPhone menü oder seh ich schlecht...!? Mfg BigOFF
     
  6. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Das S688 hat ein viel besseres Display 480x320 und hat nen Warm Feeling Touchscreen was Hightech sein soll besser als die anderen Touchscreens und ist um einiges flascher als das I32..

    Kp welches besser ist ^^ beide sicherlich nen Versuch wert

    Würd mich auch über nen Vergleichstest freuen^^

    Also vom Menüdesign ist das I32 definitv besser ;) Dual-Sim ist der zweite Vorteil beim I32 nur wie gesagt muss jeder abwägen was er mehr braucht. Mir z.B. wäre ein gutes Display wichtiger glaube ich..

    liebe Grüße

    DunkDream
     
  7. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Aber warum ist eig. das HiPhone i32 teuerer als das HiPhone s688??

    Mfg BigOFF
     
  8. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Vllt wegen Dual Sim, keine ahnung.Untermenü ist auch besser bei i32 finde ich.

    Mfg ramis007
     
  9. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Und achja, Slide to UNlock isat beim S688 genau wie beim I32 und nicht wie hier oft vermutet wurde, oben am Display anstatt unten...

    Das was man oben am Display sieht sit lediglich Slide to Shut Down^^ Sprich Slide und dein HAndy geht aus :grin:

    Wollt ich auch nur nochmal sagen.

    Ich warte auf Meizu ;) Bis zur Cebit hab ich wohl noch Geduld :)
     
  10. aidmade
    Offline

    aidmade New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W960i
    Hier nochmal...

    "Hiphone" alias "CECT P169" alias "i32" alias "iOrgane F1"
    +Auflösung 320x240
    +17mm dick
    +Dual-SIM
    +Einschaltknopf unter dem Display
    +bessere Menüs und Anwendungslayouts

    "Updated Model Hiphone" alias "DigitalRise D800i" alias "CECT S688"
    +Auflösung 480x320
    +12mm dick
    +Einschaltknopf oben am Gerät
    +Apple-Logo auf der Rückseite
    +FM-Radio
    +Warm feeling Touchscreen
    +kein Dual-SIM
     
  11. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    was ist Warm feeling Touchscreen?
     
  12. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Er reagiert anscheinend auf Wärme!;) Ich frag mich jedoch was das bringt wenn es die Menüstruktur gar nicht richtig zulässt mit den Fingern zu arbeiten! Die Untermenüs sehen ja teilweise aus wie beim P168!
     
  13. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihn jedem Handy, HiPhone i32, eine Silikon Tasche drin ist?? Ist das immer Standart?? oder ist es manchmal anders??

    Mfg BigOFF
     
  14. alne
    Offline

    alne New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone & HiPhone I32
    Hallo
    Die meisten i32 haben eine Silicontasche , leider weiss, es ist eher ein " Condom " aber erfüllt sein zwech !
     
  15. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    Nein ist nicht bei jedem i 32 dabei bei meinem war weder schutzhülle noch "Kondom" dabei
     
  16. hugod
    Offline

    hugod New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    S688i
    Hallöchen,

    ich habe das S688.
    +sehr gute Verarbeitung, keine Spalten, alles sitzt absolut fest
    +Gehäuse sehr massiv (Rücken ist aus Guß!!!)
    +hält einen Gewitterguss beim Joggen aus weil weitgehend DICHT (Spritzwasser)! Man kann im Regen telefonieren ohne das es sich aufs Sterben vorbereitet!
    +Der Touchscreen ist super mit den Fingern zu bedienen!
    +Der Touchscreen reagiert sehr schnell auf Eingaben (z.B. Telefonnummern)
    +spielt MP3 mit höchster Samplingrate!
    +guter Equilizer
    +geht als Web-Cam und Modem(ob das Alle können???)
    +Freisprecheinrichtung - Ohrhörer - erstaunlich guter Klang!
    +FM-Radio mit automatischer Suche und Senderliste
    +via BT stereo an Audiogerät übertragen (z.B. BT-Kopfhörer)
    +kompatible mit BT-Autoradio (Freisprechen)
    +eigene Bilder,MP3 und Videos pro Adressbucheintrag als "Klingelton"!
    +Accu hält im Standby - trotz BT ein - sehr lange!
    +Accu wird schnell über USB geladen (am PC)
    +recht kratzfestes Display (bei normalen Gebrauch mit Fingernagel oder Stift)
    -gefährliches Ladegerät - nicht hinsehen - wegwerfen! NICHT KINDERSICHER!
    -es fehlt die Shake-Funktion
    -Bilder drehen sich nicht mit
    -Kamera reagiert sehr träge - außer bei Serienfotos
    -Fotos brauchen viel Licht (bei der Optik aber normal), dann sind sie recht brauchbar
    -kein Fingerzoom und blättern bei Fotos
    -Gewicht - Ganzmetallgehäuse zerrt in der Hose ;-), dafür unkaputtbar! Hab's mal runter geworfen - blieb heil - ohne Kratzer!!! Ging auch nicht auseinander!!!
    -Deutsch als Menüsprache ist echt lustig (Aufsetzen statt einstellen) - unbrauchbar!
    -teils unlogische Menüführung - BT nicht bei Einstellungen, sondern bei Apps ???
    -nur 1 SIM
    -Handwriting bekomme ich nicht hin - nimmt mir das Teil nicht ab????
    Fazit:
    Ganz akzeptabel, wenn man nicht zu sehr zu Apple schielt.
    Mit dem iPhone (für fast den 10-fachen Preis) würde ich nicht im Regen joggen oder es bei der Arbeit mal ohne Tasche in den Dreck fallen lassen! Wer robuste Technik zum TELEFONIEREN sucht, kann's nehmen. Unbedingt alltagstauglich!
    Den gespiegelten Apfel auf dem Rücken des Gerätes gibt es quasi gratis ;-)

    Den wärmeempfindlichen Screen habe ich bei keiner Funktion gemerkt - keine Ahnung was es soll...
     
  17. jutschi
    Offline

    jutschi New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168
    S688

    Hi,
    u. wie ist es mit der Tastatur SMS zu schreiben? qwertz? Genauso kleine Buchstaben wie beim P 168?
    Danke u. Gruß
     
  18. hugod
    Offline

    hugod New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    S688i
    Hallöchen jutschi,

    es sind mehrere europäische Tastaturen einstellbar, darunter auch qwertz mit deutschen Umlauten. Die Tasten beim SMSn sind noch mit Finger bedienbar, besser man benutzt einen Stift (Kuli mit Mine drin oder so). Man sollte den Screen nach dem Erhalt jedoch sofort kalibrieren, dann klappt's auch mit der Trefferquote.
    Die Firmware ist Stand vom 21.03.08!!!
    tschö - hugod