1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ist besser, le max 2 oder oneplus 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Silberhexe, 6. September 2016.

  1. Silberhexe
    Offline

    Silberhexe Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    95
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Redmi note 2
    das le max 2 würde ich von Grossoshop mir kaufen, ist eine gut laufende Customrom drauf..
    Oneplus 3 von der besagten Webseite...
    Die Specs gefallen mir bei beiden Telefonen... Wie ist wohl die Updatepolitik bei le eco, oneplus ist auch immer flott mit der Systempflege oder? Lese sehr viel in den Foren... Macht mich ganz kirre :spiteful:
    Danke