1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches ist das beste China Handy ? Zz? suche so schnell wie möglich eins.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Apollon, 13. Januar 2011.

  1. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Hallo liebes Forum, suche zz so schnell wie möglich ein neues handy würde ja gerne das http://geizhals.at/deutschland/a531258.html LG Electronics GT540 wichtig ist mir das es sich mit mindestens 2 Karten versteht, da ich mit meinem neuen Alice dsl vertrag eine 3 Monadliche umts flat + 7,2mbit/s umts stick für 9.90 bekommen habe. Des Weiteren besitze ich noch eine arcor(vodafon) sim mit der ich gratis ohne Grundgebühr ins deutsche Festnetz telefonieren kann würde gerne beide Karten gleichzeitig nutzen und das geht ja leider nicht mit dem LG.
    Würde mich freuen wenn mich so bald wie möglich einer antwortet da es das LG noch für ca 3 h bei pauldireckt für 110 € gibt.

    Hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden.


    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011