1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ist das beste Clonephone derzeit auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AlexMV, 8. Juli 2012.

  1. AlexMV
    Offline

    AlexMV New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung M7600
    Hallo liebes Forum,

    Ich würde gerne wissen welches Clonephone derzeit das beste auf dem Markt ist. Also von Leistung, Display, Ähnlichkeit etc. her?

    Aber nur Android Phones, keine iPhone Clones.
    Ich bin jetzt schon ca. 6 Monate nicht mehr auf Chinamobiles gewesen :[:grin:

    Falls das ein falsches Forum ist, Asche über mein Haupt (&bitte verschieben)

    Liebe Grüße,
    alex. :)
     
  2. Lawk
    Offline

    Lawk New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus 4.2.2 stock
    Da wirds keine universelle Antwort drauf geben. Hab selber noch keins, aber von dem was ich bisher so gelesen hab scheinen die "Zopo" ganz gut zu sein, als quasi richtige Marke (die haben auch diverse firmware updates auf der Seite + Forum) sowas ist eigentlich auch wichtig finde ich.
     
  3. shark235
    Offline

    shark235 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    zp100, x310e
    das beste zur zeit ist das Zopo zp300.
    Ist aber nicht gerade billig.
    kostet um die 300€ bei vm electronics
    ich hab meins von da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Aha ... dann schieß mal los. Hier warten schon einige auf nen Review bzgl. Verarbeitung, Display, Kamera, etc. ;)
     
  5. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Lol genau @Chris XD mach ihm mal Beine ;)
    Mich interessiert vor allem die Cam!
     
  6. peorg
    Offline

    peorg Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    158
    Danke:
    10
    Handy:
    Velox 3G (Star B79)
    Gemäß den Specs würde ich für die MTK6575-Phones wohl auch auf das Zopo ZP300 tippen. Das beste Clonephone dürfte aber mittlerweile wohl eines aus der Reihe der ersten Telefone mit dem MTK6577-Dualcore-Chipsatz sein. Ein heißer Tipp wäre auch das Chili 3G mit Snapdragon-Dualcore und Adreno-GPU, siehe hier bei Merimobiles: Chili 3G WCDMA Android 4.0 ICS 4.0IPS-LCD WVGA Qualcomm 8225 Dual Core 1.0GHz
     
  7. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Das Chili ist schon ein tolles Teil, aber irgendwie komme ich persönlich nicht mit nur 4" klar. Seit heute sind ja die ersten MKT6577 phones draußen, noch einige Tage warten, dann hat sicher einer schon eines getestet und wir wissen mehr :)
     
  8. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    ... mal zurück zum Thema, das ZP300 Field ist KEIN Clone!
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nur noch mals an ALLE, ZOPO ist aber auch noch keine Marke, auch nicht in China! Fragt Eure Händler, die sagen es auch, es ist auf dem Weg, in Asien einen Namen zu bekommen, aber niemand weiss, ob das klappt! :) Aber auch ich tendiere dazu, ZOPO wenns so "gut" weiter geht, als Marke einzustufen! :)
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Solange es die baugleichen Hero Modelle gibt, sind sie sicher auch noch keine eigenständige Marke. Nur hab ich noch kein Phone gesehen, von dem das Field abgekupfert sein soll. Für mich ging es um das CLONEN ;)
     
  11. Lawk
    Offline

    Lawk New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus 4.2.2 stock
    Haben aber schon eigene Läden oder zumindest einen.

    [video=youtube;PI1RtD3eM94]http://www.youtube.com/watch?v=PI1RtD3eM94&feature=relmfu[/video]

    Wenn man sich das Design des Zopo100 so anschaut ist es irgendwie ironisch, dass der HTC Laden direkt daneben ist :grin:
     
  12. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Wir wissen, dass es "ZOPO" Läden gibt. Das heißt aber immer noch nicht, dass es auch eine Marke ist, aber wie schon ein paar mal erwähnt sind die Jungs und Mädels auf dem besten Weg dahin ;)