1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches ist das L080?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von extrehm, 1. Oktober 2010.

  1. extrehm
    Offline

    extrehm New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4G (F080=
    Hallo,
    Ich habe bei meinem F080 über den Code *#66*# folgende Versionsinfo bekommen:
    [VERSION]
    L080_ML_TY1G:GPS_WF1_TV
    1_EN_ML_V2.04
    [BRANCH]: 08B L080_ML
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#: (muss ich glaub ich nicht wirklich schreiben)

    [BUILD TIME]
    2010/06/22 10:24



    Wer kann mir dazu genaueres sagen?
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    ich versteh mal gar nicht was du willst. Versuch mal nen Satz dazu zu schreiben, um was es geht.
     
  3. extrehm
    Offline

    extrehm New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4G (F080=
    ok, neuer versuch:
    Ich habe das F080, in der Versionsinfo steht aber, das ich das L080 habe. Ich konnte aber nichts zu einem L080 finden und wollte anfragen, ob mir hier jemand Informationen zu diesem Gerät geben kann.
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Versteh ich nicht, du hast ein (MH)F080, wie kommst du darauf das es ein L080 ist.
    Wie du selbst bemerkt hast gibt es kein L080, Versionsinfo ist nicht gleich "Handelsbezeichnung".
     
  5. extrehm
    Offline

    extrehm New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4G (F080=
    Ok, da war mein Problem, ich bin davon ausgegangen, das die Versionsinfo die Modellbezeichnung endhält. Ich hatte schonmal bei einem Gerät in der Versionsinfo ein anderes Modell stehen, als auf dem Gerät selbst. Nach etwas forschen bin ich dann darauf aufmerksam gemacht worden, das dieses Gerät eine ältere Elektronik besitzt aber das Gehäuse kompülett neu aufgebaut wurde; daher die neue Modellbezeichnung.
    Vielen Dank duffy