1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ist das richtige ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ast263, 22. März 2009.

  1. ast263
    Offline

    ast263 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Hallo,

    ich suche nun auch wieder ein Handy da ich mein altes am Freitag verloren hab.

    Eigentlich wollte ich mir nen N95 Clone holen aber ich weiß leider nich ob es wirklich das passende Handy für mich ist.

    Wichtig für mich ist :

    - Guter Media-Player
    - W-LAN
    - Gute verbarbeitung


    Was sonst noch gute wäre :

    - Touchscreen
    - Gute Kamera

    Gibt es vielleicht sogar ein N95 Clone der diese Sachen hat ?

    Ich wäre euch für eure Hilfe echt dankbar, da ich bei den ganzen Angeboten langsam einfach nicht mehr durchblicke.

    Danke schonmal im Vorausß !!!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einen N95 Clone mit dieser Ausstattung wirst Du nicht finden. Da bleiben eigentlich nur die Windows Mobile Geräte. Und wenn ich alle Deine Angaben berücksichtige geht nur das M8 als WLan Version.
     
  3. ast263
    Offline

    ast263 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Also wenn ich mir die N95 Clones anschaue fehlt mir eigentlich nur noch das W-LAN. Gibt es sonst noch alternativen wenn ich nur W-LAN, Media-Player und evtl. Touchscreen suche ?