1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ist der Beste I Phone Nachbau?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rudolfgoetze, 12. Dezember 2009.

1. rudolfgoetze

rudolfgoetze Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo!

Welches ist eurer Meinung nach der beste I Phone Nachbau? Das C6? Ich möchte mir Anfang nächsten Jahres einen I Phone Nachbau kaufen und weiß nicht so recht,welchen. Habt ihr Ideen / Vorschläge? Danke! MfG

2. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    hallo!
    kommt ganz auf deine ansprüche an.
    denke momentan liegen das c6 und das pinphone weit vorne!!
    das c6 da es wm hat und das pinphone überzeugt mit seiner detailgenauigkeit und dem kapazitiven touchscreen. aber mal so am rande: hättest du die sufu benutzt, hätten wir einen thread weniger = mehr überblick. denn es gibt 1000 davon ;)
    mfg

3. rudolfgoetze

rudolfgoetze Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ja, du hast recht, es gibt in diesem Forum sehr viele Treads! Deswegen ist es - zumindest für mich - etwas unübersichtlich und verwirrend - SORRY!

Ich möchte ein Phone, was ein Allrounder sein soll, also für alles wichtige und tägliche! Wichtig wäre mir, sogenannte HOT SPOTS in der Öffentlichkeit, auch im EU Ausland nutzen zu können!!!! Kamera und Organizer/ Kalender ist auch klar, braucht man. Ach ja, telefonieren möcht ich auch :LOL: Am besten Dual Sim!

Ich weiß, ist viel was ich verlange! Mit den Shops ist es ja auch so 'ne Sache: Der eine schreibt SUPER SHOP, der andere ist total enttäuscht! Echt schwierig! Trotzdem Danke für eure Hilfe! MfG

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann solltest Du Dir ein Smartphone zulegen.

Das ist dann ein Problem! :( Entweder Dualsim ODER Smartphone oder Du mußt TIEF in die Tasche greifen :(

5. rudolfgoetze

rudolfgoetze Member

0
    Handy:
    Nokia
    @ ColonelZap

Aha, Smartphone !!! ??? Was ist das eigentlich genau? Bin irritiert von Bezeichnungen wie CiPhone, Smartphone, Skyphone, Android!

Was genau wird da also für meine Bedürfnisse genau empfohlen? Müßte dann ja WiFi haben - oder? Oder W-LAN ? MfG

6. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    also smartphone soll keinen clone beschreiben ;)
    das ist der überbegriff für handys, die ein betriebssystem von einer anderen marke benutzen! z.B. ein Nokia mit Windows-Mobile! das heisst du hast unbegrenzte möglichkeiten der erweiterung, bei normalen handys (kein smartphone) hast du lediglich die möglichkeit, software für dieses betriebssystem zu installieren. und das gepaart mit einem handy (telefonieren ect) ist dann ein smartphone! aber wie zap schon sage, dual sim UND smartphone.. hmm! ich kenne da jetzt keins.
    wenn du auf dualsim verzichten kannst nimm das C6!!

nachtrag: wifi und wlan ist der selbe schuh ;)

7. Neu

Neu New Member

0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Wifi=Wlan

Smartphones sind meistens mit WindowsMobile/Android etc. sprich die meisten haben dann GPS, EDGE und Wlan kosten aber auch mehr! Am besten schauste dir mal beim CECT-Shop vorbei! Da gibt es eine Katogorie namens Smartphone!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  8. rudolfgoetze

rudolfgoetze Member

0
    Handy:
    Nokia
    @ all

Danke!!!! Also schau ich mal in den unzähligen Shops , welche hier im Forum erwähnt werden!

PS: Hab gerade den Tread und das Video zum HTC HD2 gesehen! Da verschlägts einem die Sprache! WAHNSINN!!!

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16892

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2009
  9. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    das ist aber das original^^