1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ist der beste Iphone-Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Corki, 13. April 2009.

  1. Corki
    Offline

    Corki New Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony E. W200i
    Hey zusammen,

    mein altes Handy ist kaputt und ich bräuchte da ein neues.
    Iphone schön, gut aber leider teuer... deswegen such ich einen Clone.

    Schon klar... man darf kein Iphone erwarten wenn man schon 500 Euro weniger ausgibt...

    Was ist denn euerer Meinung nach die beste Kopie?

    Wichtig wären mir folgende Aspekte:
    - Guter Touchscreen (auch mit den fingern locker bedienbar)
    - Möglichkeit praktische Apps runterzuladen (am besten ja java)
    - Glatte Bedienung ohne große Abstürze oder Ladezeiten.


    Danke schonmal im Voraus für alle Antworten

    p.s. habe mir auch viele Youtube Videos angeschaut... folgendes gefiel mir:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=BXefEME30mc&feature=related"]YouTube - iphone 3G model 16GB latest china version[/ame]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  2. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Bitte Suche verwenden, da gibs genug Threads.
     
  3. Corki
    Offline

    Corki New Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony E. W200i
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    clones der dritten generation?

    suche nach Lanya bzw. Lonya
     
  5. Corki
    Offline

    Corki New Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony E. W200i
    mit dritte generation meine ich 3G clones
     
  6. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Bingo! Und genau das ist das Lonya! ;)
     
  7. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    3G clones bringen aber keine 3G technik mit deswegen sind das für mich keine clones der dritten Generation ;)

    nun guck nach dem Lonya das ist das was für deine Ansprüche passend ist!
     
  8. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    O.K. technisch ist dann wohl auch das Lonya kein 3G Clone - aber auch
    kein anderes! Irgendwann kommt ja vielleicht das C5/C6?!
    Das währe dann ein 3G Clone, obwohl ich jetzt nichtmal weiss ob das dann eigentlich UMTS hat?!
     
  9. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Seltsam, wenn ich suche finde ich mindestens 10 Threads! Hier is der größte! Frage: Was haste denn gesucht?
     
  10. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    naja eigentlich wissen wir alle hier im forum das der beste clone.......... naja wir nennen es das MAGISCHE 3210,uhhhhhh*geistergeflüster*
    aber das soll ein streng gehütetes geheimniss hier im forum bleiben, um mehr infos über das MAGISCHE 3210 zu erfahren musst du zuerst 3 rätsel lösen und dein wissen für andere öffnen , nur so kommst du an den schlüssel der infos des MAGISCHEN 3210*uhhhhhhhh*
    bist du bereit für das abenteuer deines lebens, geh über leichen, beantworte 3 fragen und du wirst es schaffen. luke ich bin dein Vater

    für irgendwelche anregungen schreib mir ne pn aber nur falls du die sufu ned finden kannst ;-)


    serious