1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches ist es

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von blechverdreher, 17. Februar 2012.

  1. blechverdreher
    Offline

    blechverdreher New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ChinaPhone iPhone4 32GB
    Hallo und guten Morgen

    Ich komme nicht weiter.Da es mein Phone4 anscheinend nicht gibt.

    IMEI:(332031120811595)
    SVN:78

    Optisch sehr gut verarbeitet.Die Sim wird von Außen eingesetzt,wie beim orginalen.
    Ist halt nur keine Micro Sim.

    Rückseite läßt sich nicht öffnen.

    Sollte ein 32 GB sein,werden aber nur 4 GB am Rechner angezeigt.

    Kann es sein das es Java basiert.

    Blechverdreher
     

    Anhänge:

  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    das wird eins von den vielen tausend billigclones mit java sein,wo es zig verschiedene namen von gibt,
    die angaben die bei dir auf bild 1+2 zu sehen sind stimmen nat. nicht: version 4.3.3 und modem 1.59.00 sind einfach vom orig.iphone 4 übernommen,d.h. die 32 gb hast du ebenfalls nicht,
    weil es kein echtes betriebssystem hat,kannst du mit dem teil nicht mehr als telefonieren und sms schreiben anfangen und jegliche mühe nach spielen,programmen oder updates kannst du so gut wie vergessen
     
  3. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    naja also es gibt schon ein paar spiele und browser
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ja das schon aber meisten laufen die eher schlecht als recht und vom finden will ich erst gar nicht reden,
    als browser haben sich auf diesen java handys immer opera mini und der bolt browser bewährt
     
  5. blechverdreher
    Offline

    blechverdreher New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ChinaPhone iPhone4 32GB
    Na danke für die schnelle Antwort

    Blech

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    Ich noch mal

    Welches könnte man kaufen,so von euen Erfahrungen her.

    Blechverdreher
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    auf alle fälle eins mit echtem betriebssystem - android,windows
    der rest liegt dann bei dir und deinen vorstellungen was du möchtest bzw. was das handy können soll,am besten du schaust mal in die handyberatung oder in die testberichte hier im forum