1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches Modell ist das???

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von schotty, 9. März 2013.

  1. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    Habe diese handy hier liegen http://www.ebilliger.cn/iphonecopy263.php
    Ist schon der hammer wie es zum Orginal aussieht,da ich auch ein echtes Iphone 5 habe.
    Aber welches gensu ist das???
    Das Tunderbird ist es nicht, aber auch kein kiphone!!!!
    Es ist wie das orginal auch aus metall.
    Habe es mal geöffnet, und siehe da, es steckt eine sd karte drin,
    habe sich gegen eine 32gb Karte ausgetauscht und geht.
    Gerootet habe ich es auch und den google app store habe ich auch nach einem Tag hinbekommen.
    Aber welches modell ist es????
    Habe noch ein problem das sehr oft der >Empfang einfach weg ist
    kennt sich damit jemand aus???
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    steht unter dem akku nichts?

    Edit:
    was mir grad noch auffält:
    laut shop:
    dmzufolge müßte es ja bereits eine 32GB Karte gewesen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Kannst du bitte ein paar Bilder von dem Handy hochladen?
     
  4. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    der akku ist fest verbaut. habe es halt mal auseinander gebaut. wegen der sd karte. da steht nirgends was. und der akku ist direkt mit 2 kabel verlötet.
    aber das handy an sich ist schon der hammer.
    Nur ist der empfang öfters weg.
    Vorallem steht ja im shop das der speicher nicht zu erweitern ist, dabei muss man es nur vorsichtig öffnen und die sd karte tauschen
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hmm....der Shop ist ja bekannt das er die Phones nicht unter "originalnamen" verkauft. Bilder wären da schon hilfreich, weil auch die Erfahrung hat gezeigt das die Bilder auf der Homepage nicht unbedingt die gleichen sind wie von dem Modell was man letztendlich bekommt!

    Aber wo auf der Seite steht das man es nicht erweitern kann? Steht doch dabei Lieferumfang 16GB Speicherkarte.
     
  6. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hast du das Handy einfach so aufgeschraubt oder bist du nach einer Anleitung vorgegangen?
     
  7. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    ok, das mit der Speicherkarte stimmt, aber die Bilder sind genau mein handy hier.
    Menue komplett in Apple style, kamera ist gut, gps geht, wlan gut, nur der netzempfang ist einfach manchmal weg
    Die Verpackung ist die gleiche wie beim orginal, hat auch den selben anschluss unten und der kopfhöhreranschluss ist auch unten, von außen fast kein unterschied bis auf den home button, der ist irgendwie anders.
    Das handy ist schon gut, sollte eigendlich für meine bessere hälfte sein, aber ohne empfang wird das nichts

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    habe unten die 2 schrauben herausgedreht und dann mit einem saugnapf das ganze display herausziehen können, da war dann die sd karte, und der reingeklebte akku.
    Schraube gerne solche sachen auseinader

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    SANY0063.jpg SANY0064.jpg SANY0065.jpg SANY0066.jpg SANY0067.jpg

    Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:


    die 32 gb karte hatte lose dabei gelegen. in dem handy wr eine andeere drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  8. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    also was meint ihr