1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Octacore mit brauchbarer Kamera?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bolle87, 31. März 2014.

  1. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    Hi @ all

    nach längerer Abstinenz möchte ich mal wieder nen China-Kracher haben.
    In der Größe 5 bis 5,7 Zoll bin ich für alle Vorschläge offen.
    Die Kamera sollte einigermaßen brauchbar sein, ich weiß das die Chinaphones alle nicht mit Spitzensensoren bzw -blenden ausgestattet sind... Aber vllt ist ja was annehmbares dazwischen.

    Lg
    der olle Bolle

    Gesendet von meinem DARKSIDE mit Tapatalk
     
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Schau dir vllt. mal das Pomp C6S an :)
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schaue mal in meine Signatur (Testberichte)
     
  4. smartphonesbln
    Offline

    smartphonesbln Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    92
    Handy:
    Lenovo A660
    wirklich gute Bilder (auch im dunkeln) macht das TCL Idol x S960 preislich ist das natürlich ne Hausnummer, das Newman K18 macht auch ordentliche Bilder (dafür ist das GPS mist) ... ansonsten (wenns nicht zwingend im dunkeln sein soll) machen die THL-Phones eigtl alle brauchbare Bilder (w200s ist günstig und gut wie ich finde Top Preis/Leistung)