1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Phone hab ich den eigendlich

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von wolfi70, 10. September 2010.

  1. wolfi70
    Offline

    wolfi70 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N1 Mini G3
    Habe mir beim Drachen ein MiNi IPhone clone bestellt.
    Bin mir aber unsicher welches Modell es eigendlich ist.
    Hinten unter dem Akku steht WBT N1 MINI
    Nun hab ich aber keine Ahnung was das heist.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun wäre ein link sehr sinnvoll oder zumindest ein paar Fotos des Gerätes zumindest von dem was sich unterm Akku verbirgt!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    OK, die Imei's hätte ich Geschwärzt ;).
     
  4. wolfi70
    Offline

    wolfi70 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N1 Mini G3
    Hallo Schussi
    Tut mir leid ich verstehe deine Antwort nicht ganz.
    Was hab ich falsch gemacht.(Neuling)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nach MEINER Meinung gar nichts :)

    NORMALERWEISE sollte man seine IMEIs nicht unbedingt posten, damit könnte jemand "Schindluder" betreiben, z.B. Deine IMEI auf ein anderes Phone spielen.

    ABER: Die IMEIs von CHINAPHONES sind eh alle "Fakes", die sind nirgendwo offiziell registriert und 100%ig auch nicht einmalig, wie sie es eigentlich sein sollten. Ich WETTE das es TAUSENDE Phones mit Deinen IMEIs gibt, ist also absolut Wurscht, ob Du sie im Internet veröffentlichst oder auch nicht ;)

    Sorry, kann die Bedenken meines Kolleges nicht teilen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010