1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Phone hab ich denn jetzt

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von falkh, 4. Mai 2009.

  1. falkh
    Offline

    falkh New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    weiss net
    Hi
    ich bin neu in der Chinamobile Branche und habe mir wie ich dachte das
    Ciphone i68+ bei ebay zugelegt
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180346568625
    hatte vorher im internet schon bissle geschaut welches ich will und mich dann für das entschieden.

    jetzt nach weiterm lesen unter anderem hier im forum bin ich mir nicht mehr so siecher ob das das i68+ ist oder nicht sogar ein clone vom clone.
    könnte mir jemand sagen wie ich das herausfinde?

    es soll quadband sein unterstüzt dual sim, hat ein 3 cover menü, unterstüzt java

    hilft euch vielleicht die info weiter?

    *#8375# (Version Info Summary)
    [Version]
    PX-XS2501-DT-ZXTONG-SBO-MX-20090311-00
    [Branch]_ GEMINI
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#: 2501090112
    [Build_Time]:
    2009/03/11 10:24

    und dann hab ich noch ne frage:
    wenn ich das phone an meinen pc anschliesse und mass storage auswähle habe ich in einem Games ordner 56 spiele(exe files) die schon von haus aus drauf waren aber im games menü aufm phone sind nur 2, so ein sushi memory und so ein komisches rollenspiel auf chinesisch. läuft da irgendwas falsch?

    gruß Falk




     
  2. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
    Es ist mit ziemlicher Sicherheit das I68+ , zu den Spielen (Exe Files) kann ich nur sagen, das ich die gleichen Spiele wie du hatte bei meinem Mini Phone M888a.

    Es ist aber das i68+

    Gibt viele Clones die alle gleich aussehen. ;)

    Laut Daten stimmt das aber alles. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Benny
     
  3. falkh
    Offline

    falkh New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    weiss net
    hi
    danke für die schnelle antwort
    ich habe gerade per zufall auf dem www.mysciphone.com forum gelesehn, dass wenn meine Versionsnummer mit PX anfängt, dass ich dann nen Fake habe ... stimmt das? denn dann hätte ich doch kein orginal i68+

    gruß Falk
     
  4. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
    Dazu weiß ich nichts. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke mal sind abe rnoch ein paar andere Threads zu deinem Phone schau doch mal nach.

    Benny