1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Phone habe ich??? Mini G2?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Thouy, 18. Februar 2010.

  1. Thouy
    Offline

    Thouy New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ntc MINI 2G
    Ich finde zu der Bezeichnung Mini G2, die im Akkufach zu lesen ist, leider kaum etwas im Internet, ausser das es ein Clone vom HTC Magic sein soll...

    Was kann ich mit dem Teil nun machen, damit ich möglichst viel rausziehe für mich....

    Hab hier mal Bilder gemacht:
    http://i48.tinypic.com/ftlk44.jpg -> Front/Menü
    http://i46.tinypic.com/neuoev.jpg -> Rückseite geschlossen
    http://i50.tinypic.com/a2uphz.jpg -> Rückseite offen mit Akku
    http://i48.tinypic.com/b4jp0i.jpg-> Rückseite offen ohne Akku

    Please help...
    Das Teil ist wirklich schön, aber wenn es was zu verbessern gibt, bin ich gerne dabei :)

    P.S.: Doch, es geht kleiner und auch mit teils geschwärzter IMEI. Bin mit Bildern in Foren nicht so bewandert, hab's bisher nicht gebraucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Man, ging das mit den Fotos nicht kleiner? Und wir wissen jetzt alle Dein IMEI ;).

    Wenn es Java hat vielleicht ein paar Programme installieren.
     
  3. Thouy
    Offline

    Thouy New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ntc MINI 2G
    Also Java habe ich bisher nicht entdeckt. Wüßte halt gerne, wie ich das bei dem Gerät rausfinde...
    Aber wenn es das Mini G2 ist, dann bin ich mit Anleitungen, wie man es rausfindet, noch nicht wirklich weitergekommen.
    Internet hat es, muss ich einrichten, Bluetooth habe ich entdeckt...
    Aber zu Beginn steht mal die Verifizierung ob es ein Mini G2 ist oder doch was anderes...Scheint ja unendlich viele Variationen zu geben...
     
  4. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Habe kurz rumgegooglet und sehe in beschreibungen nichts von java.
    Wenn es das doch haben sollte können ein paar Programme drauf(Opera Mini, Spiele).
    Wenn es keins hat dann ist es so wie es ist und dabei bleibts dann...
    Haste denn viel ausgegeben? mehr als 50 sind definitiv zu viel, mit Java.

    : Java sollte doch im Hauptmenü mit bei sein, einfach mal durchklicken...so lange wirds ja net dauern :
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  5. Thouy
    Offline

    Thouy New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ntc MINI 2G
    25 euro. also nicht viel. dient ja nur zum simsen und mms verschicken an die zweite freikarte von meinem schatz. muss also nix riesiges können...java - fehlanzeige... vielleicht kann man es ja flashen...