1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Phone habe ich neben mir liegen ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Duke-80, 24. Oktober 2009.

  1. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    Hallo zusammen,

    erst einmal: KOMPLIMENT ! Super Seite !
    Vorallem aber hilfreiche Post von den Admins..

    Jetzt zu meiner Frage:
    Was habe ich für ein Tele ?
    Habe mir bei eBay ein Clone gekauft und hab es jetzt bei mir, aber irgendwie sieht es zwar so aus aber welches es ist ???

    Gibts irgend nen Code den ich eingeben kann oder ähnliches damit das Handy mir das Model usw. anzeigt ?

    Hinter dem Accu steht nix !

    Hilfe bitte!

    Link zum eBay Angebot:
    http://cgi.ebay.de/GSM-DUALSIM-TOUC...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3ca686cd98




    Bitte Danke
     
  2. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
  3. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also vom grausamen Menu mit den unvollständigen Menüpunkten her( also abgekürzte Titel für die Icons) würd ich auf irgendeinen Clone vom Clone tippen. I68 Clone?

    Also ein Sciphone ist es nicht. Auch kein Sciphone Clone. Weil dort sind die Menüs ausgeschrieben und auch nicht so pixelig.

    Ich würds an deiner Stelle zurücksenden. Weil der Preis ist total überteuert.

    Ich hab für ein besseres als das 33,80 Euro plus 6,90 Versand aus China bezahlt. Aber vielleicht weiß ja anhand deiner FW Version einer der Experten hier was es für ein Fake ist.
     
  5. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    Die Bilder sind auch nicht richtig..
    Die Menüpunkte sind im Tele ausgeschrieben und Verpixelt ist nix..
    Wie kann ich denn die FW auslesen ?
     
  6. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    Also...,
    nach einigem rumstöbern und probieren hab ich nen richtigen code gefunden..

    *#8375# (Version info Summary)
    bei mir steht dann:
    [VERSION]
    XS2501b-V6-SBOG-DX-MX-20090909-6P-ARABIC
    [BRANCH]: GEMINI
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#:
    MT012345678901234567
    [BUILD TIME]
    2009/09/10 19:59


    ...und was für ein Telefon hab ich nu ?????
     
  7. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also beim ersten hinschauen kam mir deine FW scho bekannt vor. Hier mal meine:

    XS2501b-V6-SBOG-DX-MX-200909

    09-6P-Arabic

    [branch]:Gemini

    Build: Build_NO

    Serial#:MT012345678901234567

    [Build Time): 2009/09/10

    Scheint mal genau die gleiche zu sein. Wahrscheinlich hat der gleiche gelbe kleine Mann sie zusammengeschraubt ;)

    Also meiner Info nach hättest du dann in I9+++ 3G(wobei 3G Dritte Generation bedeutet) und es ist wohl ein Clone vom Clone bzw ein Fake vom Fake wie auch immer du es nennen willst.

    Meins funktioniert bis auf das Entstören des Mikros(Sache von 10 Minuten) tadellos und ich bin echt zufrieden zumal der Preis unschlagbar ist. Hab Neu 33,80 bezahlt.
     
  8. Blizzeis
    Offline

    Blizzeis New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Ich weiss ,dass das nicht zum Topic gehört aber wie kann man sich seine FW anzeigen lassen ?
     
  9. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Wie wäre es wenn du einfach in diesem Thread lesen würdest?

    Letzter Post von Duke 80:

    Also...,
    nach einigem rumstöbern und probieren hab ich nen richtigen code gefunden..

    *#8375#
     
  10. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    Bin auch super zufrieden..
    was meintest du denn mit dem Micro ??
     
  11. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Mit dem Mikro meinte ich falls deine Gesprächspartner ein Kratzen/Pfeifen/Rauschen/Knacken hören dann hätte ich da eine Lösung. Aber das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein.

    Ich finde einfach bisher keine Lösung die Offline Maps hinzukriegen. Das Programm läuft zwar und die Maps kann ich auch erstellen aber ich krieg Sie im Programm dann nicht zum laufen oder das Programm läuft nicht an...und PDf Viewer hab ich auch noch nicht gefunden der geht...

    Was hast du schon für Apps drauf gemacht oder interessantes herausgefunden bzw gemacht?(Keine Spiele ausser es ist wirklich ein Knaller ;) )
     
  12. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    Da ich es erst seit paar Tagen habe, habe ich mich erst denn wichtigen Sachen (Apps) gewidmet...Die Games und die Videos und de MP3´s :))

    Hast aber recht, Games die funktionieren und die dann noch der Knaller sind ??
    Bis jetzt fehlanzeige :((

    Offline Maps ?? WATT ?? Noob -> JA !
     
  13. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Videos haste dich schon gewidmet ok.

    Erstmal ein wichtiger Vorschlag. Wollen wir alles weitere vielleicht in den Thread I9+++ von mir verlegen? Also weiteres Geplauder übder das Phone dort?

    Link: http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=16708&highlight=I9

    Dann würden andere die was suchen sicherlich schneller fündig. Soviel zur Ordnung.

    Kansnt mir wenn du magst deine perfekten Videoeinstellungen dort gleich reinposten. Bei Video hab ich bisher nur mal kurz ein zwei konvertiert und das wars. Die einzigen Games die ich bisher empfehlen kann sind: Million Dollar Poker, Johnny Crash und Johnny Crash Texas, Schach und Tetris...alles andere ide Fulleputz. Aber ich bin auch nicht der, der mit dem Ding zockt. Dafür ist die Bedienung einfach zu besch.....en.

    Offline Maps bedeutet die Möglichkeit von Google Maps oder anderen Kartenanbieter Karten zu nehmen und dieses dann am Handy Offline benutzen zu können. Mit rein und rauszoomen wie im Internet. Eine unheimlich praktsiche Sache für fremde Städte etc pp.

    Nur es will bei mir einfach die Maps nicht laden oder startet nicht....GRRRRRRRRRRRR

    Und ich hasse das Teil jetzt schon weil ich bisher keine Schutzfolie richtig drauf bekommen habe (anscheinend eigene Dummheit) und weil man das Ding dauernd putzen muss.