1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Phone ist besser

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Belmeer, 24. September 2010.

  1. Belmeer
    Offline

    Belmeer New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K700i
    Hi all,
    welches Phone könnt ihr mir emfhelen.
    Da es soviele Handy´s gibt kann ich mich nicht mehr so recht entscheiden.
    In die engere wahl kommt das

    Lg GT540 das Kiphone und das HTC Wildfire
    Ich weiß 2 haben Android und eins nicht. Das aussehen ist mir egal ich lege wert das es einigermaßen flüssig funktioniert und der screen gut zu sehen, lesen ist. etwas über 200€ kann es schon kosten.

    Evtl, lohnt sich auch noch zu warten auf ein anderes phone was bald erscheinen soll, da habt ihr denke ich mal mehr Infos wie ich :grin:

    mfg Belmeer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da kann man mehrere empfehlen! :) Sehr zufrieden bin ich persönlich bei meinen Clones mit den HD2 Geräten, tolles Display!