1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Phone? Keine Erfahrung mit Chinaphones!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Harthcore, 13. August 2009.

  1. Harthcore
    Offline

    Harthcore New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K800i
    Hey!

    Bin per Google auf eure Seite gestoßen, da ich vorher in der Bucht auf das Efox H202 DualSim gestoßen binund mich natürlich erstmal fasziniert eingelesen hab.

    Leider fehlt mir so etwas der Überblick..mich würde ein Handy ähnlich dem Iphone 3GS mit guter Kamera und Videoaufnahmefunktion, sowie diesem Displaywandel, je nachdem wie ich das Handy halte..und natürlich sollte die Touchfunktion gut sein, also das er nicht hinterherhenkt,WLAN.. interessieren..jetzt habe ich eine Liste von Chinaphones gefunde..

    ihr kennt euch da besser aus..gibt es da spezielle Herstellergruppen (zB. für CECT ist charakteristisch, dass sie super verarbeitet sind, oder auch das Gegenteil..)?

    Könnt ihr mir mal die Namen von den Handys sagen, die für mich interessant wären?

    Und was haltet ihr von diesem EFOX 202? Ich find das sieht ganz gut aus, hab aber halt keine Ahnung ob softwaretechnisch auch nix zu beanstanden ist.

    Und wie ist das mit dem Kaufen? Bestellt man direkt in China, die senden das her, es landet beim Zoll, dann kommt noch Umsatzsteuer drauf und dann kommt es zu mir oder wie?

    Vielen Dank! :up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009