1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Phone mit Stereo Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Gassi2106, 26. September 2014.

  1. moppy68
    Offline

    moppy68 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    7
    Handy:
    alcatel ot 995
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Also ich denke (das ist auch nur meine Meinung) das du mit dem Kingzone jetzt keine 2 Jahre aushalten wirst da einige Geräte ja dann doch schon eher aufgeben. Aber vielleicht wirst du ja glücklich. Aber wenn man volle Hütte möchte dann muss man eben auch dementsprechend Papier auf den Tresen werfen.
     
  3. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    18
    Handy:
    Huawei U9508(G615)
    Danke für deine Einschätzung. Letztendlich weiß ich das ich in der preisregion von 200-300€ natürlich nie ein high Ende gerät haben werde. Aber aktuell habe ich ebenfalls "nur" das g615 von huawei. Eigentlich bin ich damit auch zufrieden und es längst mir auch großteils. Es fängt eben irgendwie jetzt nach 2 Jahren Nutzung nur an etwas rum zu Mücken, warum auch immer. Ich kann damit durchaus leben wenn ich alle anderthalb bis 2 Jahre was neues habe. Jetzt mit dem kingzone wird eben erstmal eine weitere kleinere Steigerung insbesondere beim RAM vollzogen da mich der 1gb RAM bei meinem g615 tierisch nervt. Im Gegensatz zum honor3x meiner Freundin komm ich mir vor wie in der Steinzeit. Aber Smartphones ohne SD Karte oder eben weniger als 2 GB RAM will ich definitiv nicht mehr. Von der Verarbeitung soll das kingzone wohl auch nicht so schlecht sein also probiert ich es nun einfach
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Doch, gibt es :) Aber nur, wenn man auf:

    verzichten kann ;)

    Xiaomi Mi3 :grin: