1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Welches Quad-Core 2GB-Ram mit deutschem Menü empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Andee2905, 24. Februar 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hui 300 $ Das wäre ja mächtig teuer......das wären ca.229,40 Euro zzgl. 19% = 273 Euro....AUTSCH
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,734
    Danke:
    1,966
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Welches Quad-Core 2GB-Ram mit deutschem Menü empfehlt ihr mir?

    Nix 19% EfSt, Versand aus IT.

    *mal*eben*getapatalkt*
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ach IT, ja da war ja was eu und so :grin:
    verdräng das immer *gg