1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Quadcore Handy : N9589 oder S5

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mmastercom, 16. Mai 2013.

  1. Mmastercom
    Offline

    Mmastercom Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300+
    Hallo,

    ich habe ein Hero 9300+. Ich würde gerne auf Quad Core umsteigen. Star S5 gefällt mir, aber es hat ein kleineres Display. 5.0 Zoll.
    Mich interessiert auch ein 5.7 Zoll Smartphone. Ein Star N9589.

    Wie groß ist unterschied zwischen 5.3 und 5.7?

    Danke für euere Antworten.
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. golatas
    Offline

    golatas New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Auf der suche nach einem neuen :p
    Beides sind wirklich top geräte mit einem super prozessor für diese preisklasse ich würde dir emphelen nimm ein stück pappe und schneide nach den maßen aus und kucck welches dir von ger größe besser gefällt ein weiteres handy welches du dir mal ankucken könntest währe das Star S7589 das ist dem N9589 ähnlich hat aber ein stift und sonst sind sie recht identisch.

    Gruß Golatas
     
  4. Mmastercom
    Offline

    Mmastercom Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300+