1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches Rom für Diamond 2 t5353+++

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von unix2208, 18. September 2010.

  1. unix2208
    Offline

    unix2208 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    diamond 2
    Eigenschaften:
    Bänder:
    GSM 850/900/1800/1900 MHz
    (nur eine Simkarte)
    Bildschirm:
    480 x 800 WVGA Touchscreen (super scharfes Bild!!)
    Betriebssystem:
    Windows Mobile 6.5 englisch (SPB mobile Shell ist auf Deutsch ab Werk vorinstalliert)
    Prozessor:
    Marvell PXA310 806 MHz
    Speicher:
    256 MB RAM 256 MB ROM MicroSD-Slot (bis 16 GB; 2 GB mitgeliefert)
    Akku:
    2x 1600 mAh Lithium Ionen; Ladegerät, ermöglicht das laden eines Akkus sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Handys
    Kamera:
    Vorne 1,3 MP, Hinten 3 MP
    Sonstiges:
    Bluetooth, GPS SIRF Star III (TomTom 7 DE vorinstalliert ab Werk), WLAN, FM-Radio, G-Sensor, Spiele

    Hallo ein Freund von mir, hat sich bei Ebay das Gerät gekauft mit engl. WM, hier im Forum wird ja eine deutesche Version angeboten, kann ich die für das Gerät verwenden und wenn ihr mir noch den Link zur flash-anleitung mit dran hängt, bin ich super glücklich
    es ist ein Diamond 2 t5353++ im Betreff vertan

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  2. ironman2943
    Online

    ironman2943 Guest

  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    das passt nicht! da fehlt ein "+"....