1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches rom für HD2 sd card

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von zippo, 17. Februar 2011.

  1. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    Moin,

    möchte auf meinem htc HD2 mit win mob 6.5 jetzt noch parallel android auf der sd card installieren.

    Welches rom könnt ihr mir empfehlen ? Ich als DAU blicke da nicht mehr durch, wenn ich mir zb das hier anschaue...
    Ich danke euch.

    zippo

    edit : habe mir jetzt das rom "(FEB 14)[SD]MCCM HD V4.0 [DESIRE HD Sense] Perfect [kernel gauner1986's]" von den xdalern runtergeladen. einfach auf dem Rechner entpackt und dann auf die sd card geschoben. supereinfach und rennt wie verrückt. Muss jetzt ersteinmal ein wenig testen.

    im anhang mal ein screenshot. läuft tadellos. jetzt gehts ans personalisieren.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011