1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ROM für mein Jiayu G3T

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von freste, 20. Oktober 2013.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hallo,

    ich habe ein Jiayu G3T welche ROM´s von Needrom http://www.needrom.com/phone-roms/jiayu/g3/ kann ich nutzen den ich kann mir vorstellen das nicht alle auf meinem Handy laufen, es gibt ja das G3, das G3S, das G3T.

    Gruß freste
     
  2. Seneca
    Offline

    Seneca Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Danke:
    16
    Handy:
    LG E400
  3. markuese
    Offline

    markuese New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3T