1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

welches Samsung s4 Clone ist das

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Ceza09, 6. Oktober 2013.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,569
    Danke:
    12,236
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    100%ig

    ......................
     
  2. Ceza09
    Offline

    Ceza09 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3 (Original)
    naja egal zum Glück hatte ich es nicht bezahlt :victory:

    wenn einer ein s4 clone für max. 120 euro hat kann sich bei mir melden aber Bitte mit Android :)
     
  3. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,592
    Danke:
    2,254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    ..definitiv..wie colonell schreibt...java

    sei vorsichtig mit deinen Angeboten, sonst schmeißen sie dich mit ihren S6 zu....:hihihi:
     
  4. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,223
    Danke:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    So schlecht ist das S6 nun auch wieder nicht guesa.
    Für 120€ wäre es ein gutes Handy.
     
  5. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,592
    Danke:
    2,254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    das stimmt nur bedingt, denn:

    ...wenn ich nicht selber eins in der sonderktion beim fux erstanden hätte...und genau wüsste, wovon ich rede...fing gleich an mit accu...(polarcell nachgekauft)....wlan..(repeater nachgekauft)....netzprobleme...(...andere sim gekauft..)....usw...dann würde ich es nicht sagen...hätte für de kohle ja schon ein zopo bekommen...von gps und neuem backcover reden wir mal gar nicht..und der gefühlt zwanzigsten rom...
     
  6. Ceza09
    Offline

    Ceza09 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3 (Original)
    also sollte schon eins sein was gut ist und ohne probleme läuft.
    bei ebay gibt es ja viele zwischen 120 - 180 euro NEU am besten das Note 2 clone :feuerwerk: