1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches Smartphone passt zu den Angaben?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LorenzWulf, 29. September 2012.

  1. LorenzWulf
    Offline

    LorenzWulf New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Ich würde gerne ein Smartphone haben dass Android 4.0.4 hat, ein großes und schönes Display besitzt und nicht zu dick ist. Leider kann ich kein passendes finden ud wüde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    MfG LorenzWulf:good3:
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Das Amoi N820 ;) teest gibbet hier im Forum :)
     
  3. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Meinst du nicht, dass du noch ein wenig zu jung bist für ein Handy?
     
  4. LorenzWulf
    Offline

    LorenzWulf New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Naja, ich finde es macht einfach nur richtig Spaß darauf zu spielen, simsen u.s.w....

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    Habe gerade gelesen das es nur chinesisch und englisch kann... Find ich sehr schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  5. LorenzWulf
    Offline

    LorenzWulf New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    P.S.: Thema ist geklärt.