1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Smartphone zu empfehlen ??://

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von eric171996, 6. September 2015.

1. eric171996

eric171996 New Member

3
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Also mit den drei Bekannteren kann ich eher nichts anfangen da sie zu teuer sind.
    Beim Moto G3 bin ich nicht überzeugt wegen dem prozessor und arbeitsspeicher ob man dann ein smartphone bekommt was auch erstmal wieder ein weilchen hält von der leistung her ...
    danke für die Einschätzung zum THL 5000

2. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Das G3 gibs auch mit mehr Speicher:
    http://www.mydealz.de/deals/motorol...ker-249-alle-farben-individualisierbar-600747

Da hast du eine gute Kamera, Update-Garantie für mindestens 18 Monate, LTE B20 ist dabei und ist wasserdicht.
    Nachteil: Keine LED Benachrichtigung, Akku lässt sich nicht austauschen.

Wenn man kein LTE braucht dann vielleicht das Xiaomi Redmi Note 2

3. mblaster4711

mblaster4711 Active Member

159
    Handy:
    THL5000
    Das MotoG 2 und Moto G 2 LTE mit je "nur" 1/8GB ist für alles ausser anspruchsvolle Spiele schnell genug.
    Im direkten Vergleich zu meinem THL5000 öffnen sich die gleichen Apps schneller und das ganze System reagiert schneller. Das surfen(Ladezeit im selben WLAN)/scrollen auf den selben seiten mit Chrome/Firefox ist auf dem MotoG auch schneller/flüssiger als auf dem THL5000.
    Alles in allem läuft das G einfach schneller, runder und smoother.

Das MotoG 3 2/16GB ist jetzt auch günstiger geworden (259€) und mit Gutschein Code DEWELCOME10 nur 249€.
    http://www.android-hilfe.de/index.php?posts/9166730

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  4. eric171996

eric171996 New Member

3
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Vielen Dank für die bisherigen Tipps! Ich werde wahrscheinlich erstmal weiter schauen:)