1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Welches smartphone ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von exTremeBanger, 12. September 2010.

1. exTremeBanger

exTremeBanger New Member

0
    Handy:
    bald habe ich erst eins
    Hallo liebe community ich wollte fragen welches handy ihr mir empfielt? ich hatte vor das Pinphone 3GS X6 oder das HTC Touch A1 T5388 welches ist besser ich will wissen was besser musik abspielt (qualität) und wollte wegen den apps fragen

danke

lg Banger

2. dies

dies New Member

0
    Handy:
    Nokia N73
    Das Pinphone ist kein Smartphone in dem üblichen Sinne. Es läuft mit einem propitären Betriebssystem, während Smartphones offene wie WM oder Android verwenden. Insofern beschränken sich beim Pinphone die "Apps" auf einfache Java-Anwendungen.
    Daher würde ich Dir bei diesem Vergleich schon zu einem Tops A1- raten, welches im Vergleich zum ursprünglchen A1 hardwäremässig nochmal aufgewertet sein soll.
    Wenn es jedoch ein iphone clone sein soll, dann wäre vermutlich das Vphone V1 in der Kategorie Smartphones interessant für Dich.
    Siehe hierzu auch die Testberichte, alle genannten Geräte werden dort behandelt.

3. exTremeBanger

exTremeBanger New Member

0
    Handy:
    bald habe ich erst eins