1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hercu, 26. Dezember 2015.

1. hercu

hercu New Member

2
    Handy:
    nokia
    hey ich suche ein smartphone vom style her wie ein iphone 6
    aluminium wäre schön
    akku muss aufjedenfall einen tag reichen
    fullhd
    ich spiele gerne
    mp3 player muss guten sound haben
    lte
    sd slot
    schnelle bedienung ohne ruckler oder wartezeit
    preis 200-250
    sollte aus europa versand werden

2. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    ZTE Blade S6 oder S6 Plus. Ist aber aus Kunststoff.

Ausgelebt und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310
    goophone i6 v5 sieht 1:1 aus wie das iPhone 6S und hat zu dem noch relativ gute Hardware (die Beschriftung ist auch 1:1 original) ob es das aus Europa gibt weiß ich nicht falls du es aus China orderst auf jedenfall mit dem Händler ausmachen die Logos abzukleben.

4. hercu

hercu New Member

2
    Handy:
    nokia
    hallo, ich habe bereits ein thunderbird i6+ 4g. doch wenn ich zum beispiel fifa 16 ultimate team darauf spielen will, dann kommt es schon stark an seine leistungsgrenze. viele ruckler im spiel, manchmal friert es beim laden ein usw. deswegen dachte ich dran es zu verkaufen und eins mit besserer hardware zu holen. ausserdem lässt der akku stark zu wünschen übrig

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Ausgelebt der TE hat mit 1:1 Clones schon so seine Erfahrung gemacht und wir kennen das ja auch zu genüge hier das 1:1 Clone oft/meist nicht das Geld Wert sind was die Händler dafür haben wollen. Tolle Optik aber die Hardware ist das Problem. Da @hercu gerne ein 5.5" Phone mit LTE und FullHD als auch gute Performance möchte sollte er lieber zu den eigenständigen Phones greifen die dann auch das machen was der User möchte.

@hercu für Dich sind in der 5.5" Klasse einige gute Phone zu kriegen.

1.) Lenovo K3 Note
    2.) Meizu m2 Note
    3.) Jiayu S3 Adv.
    4.) Xiaomi Redmi Note 2
    5.) Zopo Speed7 Plus

Das sind alles Phones die Du mit Versand aus DE bekommst von 170-220€. Reviews und Usererfahrungen sind hier zu den genannten Phones auch schnell zu finden, einfach das Suchfeld nutzen. Da Du LTE möchtest kommt es drauf an ob Du Dich eher in der Stadt oder in ländlichen Bereichen aufhältst. Wenn Du viel in ländlichen Bereichen bist wirst Du um Band 20 bei LTE nicht drumherum kommen, sprich das Jiayu S3 Adv. .

Bei Band 20 kämen noch das Elephone P7000 + P8000 in die Liste wobei das P8000 noch einige Firmware Probleme hat

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    hercu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310
    Jau, schau dir das Video an, ist relativ neu mit guter Hardware und Android 5.1. Von Goophone sind verschiedene Versionen deren Clones im Umlauf du solltest darauf achten, dass du eins mit den OctaCore-Chips nimmst um jene Performanceprobleme zu beseitigen.

@pengonator Im Ausgangspost lese ich, dass der OP ein Smartphone in iPhone 6 Optik sucht. Leider erfüllen die von dir gelinkten Smartphones diese Anforderung nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  7. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Der TE möchte
    und hat nichts von einem eierphone Clone gesagt. Wie auch
    .
    Das sind beides Aussagen des TE die einen eierphone Clone unmöglich machen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich denke auch das es @hercu eher um ein gutes bezahlbares 5.5" Phone geht das Ihm vom Design anspricht als das Eierphone Design 1:1 zu haben aber der Rest taugt nicht bzw. ist nicht aus DE/EU zu beschaffen. Alle von mir genannten Phones könnes es locker mit so einen "Goophone" aufnehmen. Optik ist nicht alles was @hercu selbst schon erfahren hat.

8. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  9. hercu

hercu New Member

2
    Handy:
    nokia
    das ulefone hört sich ja nicht schlecht an, doch beim geekshop ausverkauft und bei amazon nur für 266€ erhältlich

10. pengonator

2,676
    Handy:
    Scheib den Shop doch einfach an und frage nach ab wann das Be Touch 3 wieder verfügbar ist. Sollte eigentlich nur einige Tage dauern bis die es wieder auf Lager haben. Kannst Dir ja in der Zwischenzeit dazu einige Reviews ansehen und schauen was hier für ein User-Feedback zu dem Phone vorhanden ist.

11. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  12. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,327
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Die versenden in die Eu,haben sehr gute Preise,nur wie lange man wartet, ist ungewiss.
    Steuer und Versand kommen schon noch dazu!!
    Weiss is noch günstiger.