1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Legba, 31. Mai 2010.

  1. Legba
    Offline

    Legba New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
  2. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Die fct site ist grad off welches handy meintest den?
     
  3. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Also erstmal würde ich schauen wo die neuere Android Version aufgespielt ist.
    Hardware technisch würde ich das HTC bevorzugen und wenn es vom Gewicht und von der Verarbeitung äußerlich genau so ist wie das Sciphone G15 was ich hatte (hardwaretechnisch nicht zu vergleichen) dann würde ich das nehmen.
    Jedoch würde mich das Miphone deutlich mehr interessieren, zumal davon auch noch keiner einen Testbericht dazu geschrieben hat ;)
     
  4. Legba
    Offline

    Legba New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Ich meine das MiPhone A3+/A8

    Vielleicht habt ihr noch nen andern Handy-Vorschlag? Will halt auf jeden Fall nen kapazitiven Touchscreen und als OS Android haben. Gibts da noch irgendwelche Möglichkeiten?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  6. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich stimme Petteri voll und ganz zu ;)
     
  7. Legba
    Offline

    Legba New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Okay, danke soweit schonmal. Hat vielleicht jemand noch nen Vorschlag, außer den beiden oben genannten Handys?
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Soviele gute von der Sorte gibts nicht, das aus dem Verkaufsbereich ist schon klasse!